GiO20070616

16.06.2007: Fight Club


Einladungstext


Verehrte Bürger der Domäne Berlin - Potsdam,
schwere Zeiten stehen uns bevor: Die Feinde der Camarilla bedrohen erneut unsere Sicherheit und unser Zusammenleben, ja unsere Heimat selbst und es liegt an uns, unsere lieb gewonnene Freiheit zu verteidigen! Die Geißel der Domäne ruft mit dieser Einladung einen Jeden auf, sich seiner Bürgerpflichten zu besinnen und an ihrer Seite in die bevorstehenden Schlachten zu ziehen und so laden wir sie zu einer Heeresschau für den Abend des sechzehnten Junius dieses Jahres ein, ab 22 Uhr in unseren privaten Räumlichkeiten auf dem verlassenen Industriegelände der Herzbergstraße in Lichtenberg unser Gast zu sein und uns ihren Kampfeswillen zu zeigen.

An diesem Abend wollen wir Zwistigkeiten zwischen uns beilegen, auf dass wir gereinigt, und als Waffengefährten ohne Groll gegeneinander, dem Feind gegenübertreten können. Es gilt sich die persönlichen Stärken und Schwächen vor Augen zu führen und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Gerade die jüngeren Artgenossen haben in unseren Augen daran in letzter Zeit leider schmerzlich missen lassen, so dass wir uns gerade für Diese einen lehrreichen Abend erhoffen.

In der Hoffnung, die mutigen, pflichtbewussten Bürger der Domäne an diesem Abend zahlreich begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Leandra Feodora Lilienfein
aus dem Geblüt des Tieres
Diener des Ahnsherren Hans Kohlhase

Luigi Vitorio Lucheni
aus dem Geblüt des Mondes
Diener des Ahnsherren Arcangelo Corelli


OT: Orginaleinladung siehe Link
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 10 comments on this page. [Show comments]