GiO20070629

29.06.2007: Treffen der Nosferatu & Observation Schillerpark


An diesem Termin finden wieder einmal mehrere kleine Sessions parallel zueinander statt, jeweils nur mit einem kleinen Personenkreis.

Treffen der Nosferatu


Einigen Brüderchen aus Rostock ist das dortige Pflaster nach der Machtübernahme zu heiß geworden, weswegen es sie erstmal nach Berlin zieht, wo Peter Hoffmann und vielleicht sogar Friedrich Wilhelm Graf von der Schulenburg sie in Empfang nehmen.

Observation Schillerpark


Es hat sich herumgesprochen, im Schillerpark soll einiges an Gesocks rumlaufen. Doch bevor man es platt machen kann, möchte die Geißel mehr Informationen. Raph und Gab sowie unabhängig von den beiden ein paar Brujah wollen nachschauen, was sie herausfinden können.

Vielleicht kann man ja mit ein bißchen Eigeninitiative punkten?

OT-Informationen


Die Session wurde von der SL per Mail angekündigt. In der Mails sind die SCs und NSC-Rollen benannt worden. Das Treffen der NSCs ist am Freitag. Weiteres bitte über Masin klären.
 

Kategorien: Sessionankündigung, Nosferatu
There are no comments on this page.