GiO20070630

30.06.2007: Der Mond -- Mythos und Legende


Da ich nicht nur wasserscheu, sondern auch sehr kälteempfindlich bin, habe ich uns für Samstag einige Räume besorgen können, von dem Verein (www.gladt.de) , wo ich gerade ein Praktikum mache. Diese Räume befinden sich in der Kluckstrasse 11 in Berlin-Mitte, 1. OG. Die Eingangstür ist an der Seite des Hauses und offen.

Also, desweiteren würde ich mich erbieten, nicht-alkoholische Getränke zu besorgen. Und dafür von jedem 1€ einsammeln. Sollte Geld übrigbleiben würde ich dieses für Gladt spenden. Ansonsten sind die Räume für uns kostenlos. Bei Einwänden bitte bei mir melden.

Einladungstext


Werte Mitbürger,

Ich erfreue mich einmal mehr der Ehre Sie einladen zu dürfen. Ich erwarte Sie am Samstag, dem 30. Juni um 22.00 Uhr in der Kluckstrasse 11.

Natürlich gibt auch gibt es auch diesmal wieder ein Thema. Welches werde ich allerdings an dieser Stelle nicht verraten ;) Dafür habe ich ein Rätsel für euch.

-Herr des Himmels, im Dunkel der Nacht.
Schatten und Licht, gewaltige Macht.

Unter mir Felder, Meere und Seen;
Doch wenn der Tag kommt,
dann muss ich geh'n.-


Mit freundlichen Grüssen,


Luisa Jael Graves
Neonatin von Haus und Clan Tremere

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 6 comments on this page. [Show comments]