GiO20070707

07.07.2007: In privater Runde -- Eine Einladung von Theodor von Hallenstein


OT-Einladung


So liebe Leute, da ich es leider nicht mehr wirklich geschaft habe, euch eine adequate Intimeeinladung zuzuschicken, hier zumindest die OT Infos zu meine privaten Einladung. also, Termin ist Morgen, den 7.7.07. Ort ist die WG von Katja und Masin (Anmerkung von Masin Al-Dujaili (Admin-Konto): eigentlich eher die WG gegenüber Katja und Masin -- wir sind nämlich keine WG ;-)). Zeitpunkt wird wohl, da ich morgen leider länger arbeiten muss, wohl erst um 23 Uhr 15. Eingeladen sind: Herr Wilhelm von Miller, Frau Medea, Herr Fabian Schwertfeger, Frau Leandra Feodora Lilienfein, Herr Victorio Lucheni, Herr de Gramont, Herr Al Hassam und Frau Graves.

Ich freue mich über jeden, der kommen will, bis dann,
euer Steffen

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.