GiO20070707

Revision [3455]

This is an old revision of GiO20070707 made by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) on 2007-03-11 20:34:45.

 

07.07.2007: In memoriam Vera Corrêa


Neshaid Hakim Al-Assam möchte an die zahlreichen Einladungen von Vera Corrêa und an sie selber erinnern -- viele Geschehnisse, die zu Verwerfungen in der Gesellschaft geführt haben, hatten auf Einladungen Veras ihren Ausgang, wenn sie auch nicht selbst Ursache dafür war. Doch die Hoffnung ist nicht, in ihre Fußstapfen zu treten, sondern sich all dessen zu erinnern, womit Vera die Gesellschaft in den vergangenen Jahren, in ihrem kurzen Unleben bereichert hat.

Doch nicht nur Vera soll gedacht werden, sondern auch allen anderen, deren Wege sich in der Vergangenheit im Goethepark kreuzten und die man danach nie wieder sah: Manuel von Meinhardis, Liane Fetijane, Peter Love III., Rochus Veit, Ilcoron Torloc, Brit Jaeger, Raven/Alexander. Vera war das verbindende Element zwischen all diesen Leuten, diesen -- Freunden?
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.