GiO20070908

Wiki source for GiO20070908


Show raw source

======08.09.2007: Die Ejovs laden======
>>Datum: 2007-09-08
Zeit: 21:00 Uhr
Ort: Cafe Frannz in der Kulturbrauerei -- das Franz ist nicht das günstigste Cafe/Lokal, aber passt vom Ambiente ganz schön. Haben bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, waren aber schon ne Weile nicht mehr da. Achja und nicht in den Club gehen sondern in den Restaurant/Cafe-Bereich. ;)

Adresse:
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Nähe U Eberswalder Straße
----
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>Die Ejov-Brüder geben ihren gesellschaftlichen Einstand mit dieser Einladung.
=====Einladungstext=====
//Hochverehrte Ahnen,
Verehrte Ancillae,
Werte Neonaten,

hiermit möchte ich Sie einladen mir in der Nacht vom 08.09.07 auf den 09.09.07 in der Kulturbrauerei, genauer im Cafe Frannz, ab 22:00 Uhr Gesellschaft zu leisten.

Wie einigen bereits bekannt, bin ich dieser Domäne vor kurzem zugereist und genieße derzeit ihre Gastfreundschaft.

Anlass dieses Abends ist mein Verlangen weitere Bürger dieser Stadt kennen zu lernen und Interessantes auszutauschen.

Hochachtungsvoll

SergejEjov
Neonate vom Clan der Rose
----
„Das Nachtleben kennen Sie nur von Parties daheim?
Im Club stehen Sie ganz allein da oder kommen gar nicht erst rein?
Doch Sie wären gerne im Mittelpunkt, interessant und cool
und wollen nicht mehr im Abseits stehen? Dann hören Sie ganz gut zu.
Erstens brauchen Sie 'n Markenzeichen weil's ohne nicht klappt,
vielleicht 'ne Schlangenlederweste oder 'n rosanen Frack,
'nen verchromten Spazierstock, 'n silberglänzenden Scheitel,
was ist scheissegal, Hauptsache man erkennt Sie von weitem.
Und es kommt nicht cool, wenn man der Erste im Club ist,
da müssen Sie sich beruhigen, seien Sie doch etwas geduldig!
Kochen Sie sich 'n Tee, aber kommen Sie ja nicht vor zwei an,
denn je wichtiger man ist, desto später erscheint man.
Dann begrüßen Sie den DJ und den Typ an der Bar,
und erzählen Sie der Szene wo Sie heut' überall waren:
Zuerst auf 'ner Filmpremiere, na ja, war ja ganz nett,
danach 'ne Bareröffnung und dann noch 'n illegales Fest,
und ich sag's Ihnen, Sie werden merken, wie neidisch die kucken,
weil sie zugeben müssen, dass sie davon leider nichts wussten.
Und ja nicht tanzen, nicken Sie nicht mal im Takt,
und nicht zu lang bleiben, checken Sie bitte nur ab.
Machen Sie das acht Tage, sorgen Sie überall für Gesprächsstoff,
und dann werden auch Sie bald sagen: Na also, es geht doch!“//
::c::----
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]]