GiO20070929

29. 09.2007: Session in Magdeburg


Da einige Spieler auswärts unterwegs seien werden, wird seitens der SL keine Session organisiert. Siehe auch 29.09.2007 (Magdeburg): Debatte zum Vorgehen nach der Gebietsreform.

Stadtnetznachricht


Hallo Mitspieler,

da ich in der glücklichen Situation bin, Netti, der Spielerin von Elena de St.-Etienne, am 29.09. bei ihrem Umzug nach Magdeburg helfen zu dürfen, nutze ich gleich die Gelegenheit und werde an der von Flex angekündigten Session teilnehmen. Leider haben wir nach aktueller Lage keinen weiteren Fahrplatz, aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Auto, der ebenfalls mitfahren möchte. Für den Rückweg hätte ich auf jeden Fall einen weiteren Sitzplatz (schließlich lasse ich Netti da ;-)).

Neben Netti wird wohl auch noch Katja da sein, wenn ich das richtig einschätze, werden wir, vorbehaltlich der Einwände der SL theatrum obscurum, de St.-Etienne, Lilienfein und Pjotronov spielen. Überlegt's Euch, vielleicht läßt sich ja was einrichten.

Liebe Grüße
Masin Al-Dujaili
larp-bb.de

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 8 comments on this page. [Show comments]