GiO20070929

29. 09.2007: Session in Magdeburg


Da einige Spieler auswärts unterwegs seien werden, wird seitens der SL keine Session organisiert. Siehe auch 29.09.2007 (Magdeburg): Debatte zum Vorgehen nach der Gebietsreform.

Stadtnetznachricht


Hallo Mitspieler,

da ich in der glücklichen Situation bin, Netti, der Spielerin von Elena de St.-Etienne, am 29.09. bei ihrem Umzug nach Magdeburg helfen zu dürfen, nutze ich gleich die Gelegenheit und werde an der von Flex angekündigten Session teilnehmen. Leider haben wir nach aktueller Lage keinen weiteren Fahrplatz, aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Auto, der ebenfalls mitfahren möchte. Für den Rückweg hätte ich auf jeden Fall einen weiteren Sitzplatz (schließlich lasse ich Netti da ;-)).

Neben Netti wird wohl auch noch Katja da sein, wenn ich das richtig einschätze, werden wir, vorbehaltlich der Einwände der SL theatrum obscurum, de St.-Etienne, Lilienfein und Pjotronov spielen. Überlegt's Euch, vielleicht läßt sich ja was einrichten.

Liebe Grüße
Masin Al-Dujaili
larp-bb.de

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by FleX
2007-09-25 23:00:28
Wer, wenn ich fragen darf wird denn alles bei uns erscheinen? Gerüchten zufolge ja nicht gerade wenige.
Comment by FleX
2007-09-25 23:02:28
By the Way: Als Erinnerung - es ist eine Einladung von KRUPP, vielleicht sagt das dem ein oder anderen ja etwas, aber wenn ihr sowieso vorbeikommt wäre das DIE Gelegenheit den Plot aufzugreifen.
2007-09-26 10:02:58
Bislang planen EdStEtienne, MedEa, LfLilienfein, DrRudolfSchuessler und StanislavPjotronov zu erscheinen. Ich habe Matthias aka ROvTrutzfeld noch nicht bescheid gegeben, dafür aber Paule aka FMvSalmKyrburg. Wir haben neben uns fünf, die ich oben aufgelistet habe, noch zwei Sitzplätze für die Hin- und drei Plätze für die Rückfahrt.
Comment by FleX
2007-09-26 10:28:43
Aha.wie ich bereits Netti gesagt habe, wird alles ein wenig kapp. Sagt also bescheid, wenn Euer Zeitplan (Abfahrt 14 Uhr) ins Wanken kommt. Die Lokation ist von Nettis zukünftiger Wohnung aus innerhalb von 20 Minuten zu erreichen (auch der Ausweichspielort) dort sind auch rudimentäre sanitäre Anlagen und Platz zum Umkleiden. Allerdings, wenn Ihr noch etwas Essen wollt ... Also der Umzug geht vor, aber es könnte etwas höhere Logistik nötig werden, um dann den Sessionbeginn und euren Transit durch MD zu gewährleisten. Ich habe nämlich für den Abend auch noch einen neuen NSC zu briefen und kann deshalb mich nicht verspäten.
2007-09-26 12:03:56
Abfahrt 14 Uhr, Ausladen ab 16 Uhr bis 17 Uhr, erste Aufbauarbeiten bis 18:30 Uhr, danach fertigmachen für Spiel. Klingt meiner Meinung nach realistisch und praktikabel.
Comment by KatjaWiedner
2007-09-26 12:39:49
a) Matze hat bereits gesagt, dass er keine Zeit hat (Con oder so...) b) ich will noch was essen vor dem Spiel c) Flex, gibt es ein Prinzenbüro wo man sich anmelden kann?
Comment by FleX
2007-09-26 18:14:02
a) zur Kenntnis genommen b) sollte Masins hochgradig optimistischer, sich nicht unbedingt mit meinen Umzugserfahrungen deckender Plan aufgehen, so sollte es möglich sein, bei mir zu Hause noch einen großen Topf Nudeln oder ein Chili aufzusetzen. c) Was Euch betrifft, so handhaben wir das so unkompliziert wie möglich im off. Ich nehme das hier zur Kenntnis und reiche das intern weiter. Inplay wrd man wohl über die Einladung zumindest an einen Kontakt mit Krupp gekommen sein, und dieser wird das wohl irgendwie mit LeNoir (dem diesmal zuständigen Gouverneur) klären können müssen.
Comment by FleX
2007-09-26 23:51:30
Unsere Wunschlokation platz wegen Diskoveranstaltung in den selben Räumen. Wir suchen nach geeigneten Alternativen, aber unsere Notlösung ist eine Privatwohnung (wahrscheinlich sogar meine). Warum ich das sage: Stellt Eure Klamotte so zusammen, dass Ihr Euren Charakter auch auf Socken spielen könntet, oder dass Ihr supersaubere Zweitschuhe mitnehmt.