GiO20071103

03.11.2007: "... und Ihr werdet sehen"


Einladungstext


Werte Artgenossen,

und das wars dann auch schon mit der Förmlichkeit und es geht direkt zum Punkt.

Samstag, 03. 10. 2007, ab ca. 20 Uhr, Altes Eierhäuschen in Treptow. Ich werde dort sein und vielleicht hat der eine oder andere Lust mir Gesellschaft zu leisten.

Und eventuell gibt es auch das eine oder andere dort zu entdecken. Vor allem diejenigen unter euch, die in ihrer Wahrnehmung etwas besser geschult sind als ich, haben vielleicht die Chance auch was zu sehen.

Also ich bin da und freue mich über jedes weitere Paar Augen, Ohren und den ganzen anderen Sinnen. Ihr solltet euch vielleicht etwas zum Sitzen mitnehmen, Klappstühle oder Decken, denn es könnte eventuell etwas dauern. Wir können uns ja die Zeit mit Quatschen vertreiben.

Cya (oder auch nicht) der Peter Hoffmann
Neonate vom Clan der Verborgenen (um wieder mit Förmlichkeit zu enden)


OT-Details

  1. Der Ort ist das "Alte Eierhäuschen" im Plänterwald in der Nähe des Spreeparks. Mann kann mit Auto direkt ranfahren oder gehen. Von der Insel der Jugend muss man nur der Spree nach Süd-Osten folgen. Hier eine Karte
  2. Ich hoffe das Wetter bleibt relativ trocken, sodass wir nicht im strömenden Regen, dann da sitzen (in dem Falle fällt die Session auch aus oder ins Wasser). Die Temperaturen der letzten Nächte empfand ich als recht angenehm ich empfehle denoch sich warm anzuziehen. Wir wollen doch nicht, dass unsere Spieler durchs Spiel krank werden. :-)
  3. Ich muss noch für diese Session einen Darsteller für einen NSC finden. Natürlich ist das jetzt sehr kurzfristig, zumal diese Figur enorm wichtig ist für diesen Abend. Sollte ich bis Samstag niemanden finden, wird die Session aber nicht ausfallen. Ich übernehme dann den Part. Allerdings führt das dann zu diesem unschönen Mittel: "Stellt euch vor mein Char sitzt da immer noch an der selben Stelle, während ich mal kurz rumgehe um seltsame Dinge zu machen." In diesem Fall müsst ihr es leider so hinnehmen.

Wenn ich doch jemanden für diese Rolle finde, wird dieser mit einem entsprechenden Band (Masin, welche Farbe war das nochmal?) rumlaufen, sodass eure Chars ihn auch nicht so ohne weiteres sehen können.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.