GiO20071116

16.11.2007: Kleinere Sessions am Vorabend des Maskenballes


Am Vorabend des Maskenballes sollten einige kleinere Treffen stattfinden, die dadurch geprägt sind, daß es keine Clanstreffen sind. Hierfür brauchen wir ein paar Locations, ein paar Vorschläge habe ich schon weiter oben gemacht. Außerdem benötigen wir entsprechend viele Gastgeber. Die Ahnen sollten sich hierbei zurückhalten; es ist eher Ancilla- und Neonaten-Angelegenheit. Hat wer Vorschläge, wer denn der Kern der Einladungen seien könnte? Ich dachte da an Gräfin Sophie Madeleine Salentin de Bouvoire, Medea, Juri, Wilhelm von Miller und Dr. Rudolf Schüssler (oder Viktor Gideon Alburn), die ihre Vertrauten, Freunde und Kontakte einladen. Dran denken: nicht nur den eigenen Clan einladen, auch wenn von Miller damit seine Schwierigkeiten haben könnte. Fragt ruhig die Leute, die eingeladen werden, ob ihnen noch weitere Personen einfallen, die man einladen könne -- es schadet nicht, wenn einige Charaktere mehrere Einladungen erhalten. Nutzt ruhig die Möglichkeit, noch im Laufe des Abends die Party zu wechseln! Nutzt die Möglichkeit gerade bei den auswärtigen Gästen, daß sie jemanden mitbringen können!

Dies hier soll nur unsere Organisationsseite darstellen. Die IT-Einladungen sollen sich dann auf 16.11.2007: Private Einladungen am Vorabend des Maskenballes wiederfinden. Die hier vorliegenden Informationen sind strikt OT zu betrachten und IT nicht zu verwenden. Das wäre ein Fall von Metaplaying und ein Grund für das Eingreifen der Spielleitung. Allein das Wissen um die Konkurrenzveranstaltungen ist IT bereits nur den Gastgebern und den Eingeladenen bekannt.

Einladung Luisa Jael Graves


Hier können alle Gäste hinkommen, die am Vorabend schon mal ein wenig schauen wollen, wer denn so alles in der Stadt sei. Geplante Gäste:

Einladung Leandra Feodora Lilienfein


Lilieinfein lädt stellvertretend für Hans Kohlhase einige Gäste und Untertanen zu einem Empfang beim Fürsten. Geplante Gäste:

Einladung Gräfin Sophie Madeleine Salentin de Bouvoire


Die Gräfin de Bouvoire lädt einzelne Leute zu einem kleinen netten Abend ein. Geplante Gäste:

Mob


Für den Mob, den Pöbel könnte ich noch einen weiteren Spielort anbieten, kann aber selber nicht einladen. Juri ist leider abgesprungen mit seiner Einladung. Mag jemand anders da was machen? Muß nicht, ist nur ein Angebot meinerseits.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 8 comments on this page. [Show comments]