GiO20071229

29.12.2007: Rudis Weihnachtswichteln


Nach langer Zeit mal wieder eine Einladung seiner Malkigkeit, die ein gesellschaftlicher Höhepunkt zu werden verspricht. Es gibt Blut mit Zimt und vielleicht ein paar der berühmten Al-Assam\'schen Blutplätzchen zum gemütlichen Ausklang des Jahres.

Einladungstext


Verehrte Artgenossen der Domäne, liebe Freunde,

die Angebote über den Jahreswechsel zu sinnieren waren ja nun schon zahlreich, trotzdem möchte ich in diesen langen Nächten ein weites Mal die Gelegenheit bieten sich zu treffen und auszutauschen, und in geselliger Runde ein Paar Gedanken durch den Raum zu werfen.

Was treibt die Menschen in diesen kühlen Tagen an? Was ist aus dem Fest der Wintersonnenwende geworden, was bedeuten diese Tage der institutionalisierten Mitmenschlichkeit für die sterblichen. Steht in euren Haus ein Weihnachtsbaum? Wie hat sich die Festzeit entwickelt, in den letzen Jahrzehnten, Jahrhunterten, welche Erinnerungen ruft sie in uns wach? Und wie Parkt man in diesen Tagen am besten in Berlin?

Seien sie herzlich eingeladen über dies und vieles andere

am 29.12.2007 im Cafe Lebmet

zu sprechen.
Beste Grüsse

Dr. Rudolf Schüssler

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by KatjaWiedner
2007-12-28 11:26:25
Einladung?
Comment by MarcoKaczmarek
2007-12-29 14:26:48
Fällt wohl wieder aus ? :( Wäre ja nicht das erste Mal das sowas passiert
Comment by KatjaWiedner
2007-12-29 20:21:17
wohl doch nicht... Nico war scheinbar nur langsam