GiO20080126

26.01.2008: Fundstücke: Ich bin ...



"Und wie aus endlos weiter Ferne drang die Antwort zu ihm , getragen von der Abendbrise, die seit Anbeginn der Zeit über die Hügel und Felder Siebenbürgens strich: Ahhhh! Aber das weisst du doch, Dragosani. Du weisst es. Frage nicht 'Wer bist du?', sondern 'Wer bin ich?'. Aber was zählt das schon? Die Antwort ist die gleiche. Ich bin deine Vergangenheit, Dragosani. Und du ... bist ... meine ... Zukunft!"

Brian Lumley, Necroscope ~ Das Erwachen

Okay, Kommentare sind zur Kenntnis genommen. Dann machen wir das mal... ;)

Einladungstext


Werte Mitbürger,
Seien Sie mir herzlichst am 26. Januar 2008 ab 21 Uhr in das Cafe Lebmet, Dieffenbachstrasse 18, 10967 Berlin eingeladen.


Ich bitte Sie dazu Fundstücke aus ihrem Leben beizutragen.

Hochachtungsvoll,
Luisa Yael Graves
Neonatin von Haus und Clan Tremere

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Benjamin Standke
2008-01-14 09:07:24
Ich denke, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon wieder zurück sein werden. Das heist der Kern der Spielerschaft, könnte, wenn es wollte gleich zwei Seesions an diesem Wochenende spielen. Also Interesse meienrseits besteht. Der Einleitungstext macht mich auf jeden Fall neugierig. LG X-Ben
Comment by KatjaWiedner
2008-01-16 12:21:16
Ganz meiner Meinung... alle Fahrer fahren bisher noch in der Nacht wieder zurück