GiO20080329

Revision history for 29.03.2008: Unschuldslamm / Mal wieder unter Leute gehen


Revision [6781]

Last edited on 2008-04-01 08:17:18 by KatjaWiedner [nicht öffentliche Session gekennzeichnet]
Additions:
Organisation: BenStandke
{{color fg="#FF0000" text="Keine offene Session."}}
>>=====Unschuldslamm=====
Deletions:
Organisation: BenStandke>>=====Unschuldslamm=====


Revision [6777]

Edited on 2008-03-31 16:29:01 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Revue entfernt]
Deletions:
War ein netter Abend, aber leider doch etwas zu spontan wie wir mit bedauern feststellen mussten.
Scrapie, TvHallenstein und Cholera sind ein wenig um die Häuser gezogen, an (leider schon um 10 uhr) geschlossenen Läden vorbeigeschländert, haben über Gott und die Welt gequatscht und unseren Teil zur Wahrung der Maskerade beigetragen...


Revision [6759]

Edited on 2008-03-30 16:56:28 by FelixSpielmann [kleine revue der etwas zu spontanen session]
Additions:
War ein netter Abend, aber leider doch etwas zu spontan wie wir mit bedauern feststellen mussten.
Scrapie, TvHallenstein und Cholera sind ein wenig um die Häuser gezogen, an (leider schon um 10 uhr) geschlossenen Läden vorbeigeschländert, haben über Gott und die Welt gequatscht und unseren Teil zur Wahrung der Maskerade beigetragen...


Revision [6752]

Edited on 2008-03-30 11:54:14 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Layout, RS]
Additions:
======29.03.2008: Unschuldslamm / Mal wieder unter Leute gehen======
>>Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}
Datum: 2008-03-29
Ort: Franz-Naumann-Platz
Organisation: BenStandke>>=====Unschuldslamm=====
Ein junger Hexer gerät in ein paar Schwierigkeiten.
=====Mal wieder unter Leute gehen=====
Ort: Schloßstraße
Organisation: FelixSpielmann / SteffenKiselowsky>>Solange man nur nachts raus kann, kommt eine "Lange Nacht des Shoppings" gerade recht. Vor allem dann, wenn man sich selber mal wieder unter Leute mischen möchte und auch selber wieder shoppen will.
Und natürlich muss man nicht nur durch Läden wandern -- ein gemeinsam verbrachter Abend kann sicher neue Erkenntnisse und Ideen bringen.
//OT: Wollten heute ein kleines Treffen machen und auch etwas plaudern, mal sehen was sich so alles ergibt. Vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den Weg. Wenn uns jemand gezielt über den Weg laufen will, kann er [[FelixSpielmann mir]] ja eine E-Mail schicken: schlefix [at] googlemail . com. Dann kann man sich ja absprechen.//
Deletions:
======29.03.2008: (zu benennen)======
Ort: wird nboch bekanntgegeben
Organisation: BenStandke
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>Ein junger Hexer gerät in ein paar Schwierigkeiten.
======29.03.2008: Mal wieder unter Leute gehen======
Ort: Schlossstraße
Organisation: FelixSpielmann / SteffenKiselowsky
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>
Solange man nur nachts raus kann kommt eine "Lange nacht des Shoppings" gerade recht. Vorallem dann wenn man sich selber mal wieder unter Leute mischen möchte und auch selber wieder shoppen will.
Und natürlich muss man nicht nur durch Läden wandern... ein gemeinsam verbrachter Abend kann sicher neue Erkenntnisse und Ideen bringen.
//OT: Wollten heute ein kleines treffen machen und auch etwas plaudern, mal sehen was sich so alles ergibt. Vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den weg... Wenn uns jemand geziehlt über den Weg laufen will kann er mir ja ne e-mail schicken.
schlefix [at] googlemail . com... dann kann man sich ja absprechen.
//


Revision [6744]

Edited on 2008-03-29 18:02:41 by FelixSpielmann [session heute abend]
Additions:
Organisation: FelixSpielmann / SteffenKiselowsky
Deletions:
Organisation: FelixSpielmann / SteffenKiselowski


Revision [6743]

Edited on 2008-03-29 18:01:48 by FelixSpielmann [kleine session heute abend]

No Differences

Revision [6742]

Edited on 2008-03-29 18:01:05 by FelixSpielmann [kleine session heute abend]
Additions:

======29.03.2008: Mal wieder unter Leute gehen======
Zeit: 21:00 Uhr
Ort: Schlossstraße
Organisation: FelixSpielmann / SteffenKiselowski
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>

Solange man nur nachts raus kann kommt eine "Lange nacht des Shoppings" gerade recht. Vorallem dann wenn man sich selber mal wieder unter Leute mischen möchte und auch selber wieder shoppen will.
Und natürlich muss man nicht nur durch Läden wandern... ein gemeinsam verbrachter Abend kann sicher neue Erkenntnisse und Ideen bringen.


//OT: Wollten heute ein kleines treffen machen und auch etwas plaudern, mal sehen was sich so alles ergibt. Vielleicht läuft man ja dem einen oder anderen über den weg... Wenn uns jemand geziehlt über den Weg laufen will kann er mir ja ne e-mail schicken.
schlefix [at] googlemail . com... dann kann man sich ja absprechen.
//



Revision [6697]

Edited on 2008-03-05 20:06:00 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]
Additions:
Organisation: BenStandke
Deletions:
Organisation: BenjaminStandke


Revision [6696]

The oldest known version of this page was created on 2008-03-05 20:05:49 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]