GiO20080503

03.05.2008: Freies Treffen


Hallo liebe Mitspieler,

aufgrund von Krankheit und Arbeit kam ich bislang leider nicht dazu, eine offizielle Ankündigung der Session am Samstag, den 3.5.2008 zu versenden. Wer auf unsere Website geschaut hat, wird schon festgestellt haben, daß ich was vorhabe, aber eben noch nicht was.

Da ich in den vergangenen Tagen über einige Plotkonzepte gestolpert bin, habe ich für die Session ein freies Treffen vorgesehen ohne jeden IT-Anlaß. Das heißt, Eure Charaktere können in einem von Berlins beliebteren Ausgehvierteln frei unterwegs sein und sich dabei über den Weg laufen. Das heißt nicht, daß nichts erlebt werden kann. Als SL habe ich mir schon einige Gedanken gemacht und werde ein paar NSC dort vor Ort bereithalten. Schließlich will ich Plot vorantreiben ;-).

Stattfinden soll es in der Bar Exes in der Görlitzer Straße 63, 10997 Berlin, nahe U Görlitzer Bahnhof in direkter Nachbarschaft zum Görlitzer Park so ab 21 Uhr. Oder auch ein paar Meter die Görlitzer Straße weiter runter in einem gleichnamigen Ableger dieser Bar. Oder einem anderen Lokal, aber alles in dieser Straße -- soviele sind es nicht :-). Ein bißchen Umherstreifen sollte zur Jagdstrategie Eurer Charaktere gehören. Oder Ihr überlegt Euch einen anderen Grund, weswegen Euer Charakter morgen abend dort vor Ort sein sollte.

Solltet Ihr dort partout niemanden finden, hier nochmal meine Mobilnummer: 01754041927. Es würde mich freuen, ein paar von Euch dort morgen treffen zu können.

Beste Grüße
Masin
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 4 comments on this page. [Show comments]