GiO20080705

05.07.2008: Einladung Dr. Rudolf Schüssler - Eine Nachbetrachtung


Verehrte Domäne,
die Schlacht wurde geschlagen, der Einsatz vieler war bemerkenswert. Um über Erlebtes zu sprechen und die Neugierde einiger zu befriedigen, was die Abwesenheit Ausgewählter betrifft würde ich mich freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, sich zu reflektierender Runde in meinen Räumlichkeiten einzufinden. Bringen Sie ihre Motivationen und Überzeugungen mit, ihre Neugierde und ihre Unterlagen. Ein Skript wird nicht ausgeteilt, aber das Material wurde in vorangegangen Seminaren zur Genüge behandelt, sodass ihre Unterlagen ausreichen sollten. Die Veranstaltung wird für den Bereich P6 angerechnet, Studenten anderer Fachrichtungen sind ausdrücklich zugelassen.


OT: Hallo, ich würde mich freuen, den einen oder anderen am Samstag in der Glasgower Strasse 26 zu begrüssen, Sitzgelegenheiten werden eher spärlich sein, aber wir haben decken und eine Pfeife :) IT wird für die Allgemeinheit gegen 21 Uhr sein. Getränke werden nur rudi *g* mentär vorhanden sein, um weitgehende Selbstversorgung wird gebeten. wenn noch jemand einen eigenen Hocker hat muss er auch nicht aufr dem Boden sitzen. Kommen sie zu den Malkavianern :)
lg
Nicolas

P.S.: Eigenen Räumlichkeiten bedeuten, dass wir uns IT in Oranienburg befinden, achtet also u.U. auf eure Anreise.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 23 comments on this page. [Show comments]