GiO20080816

16.08.2008: Sommerfest von Haus und Clan - Feuer und Flamme











Ja, ich weiß, woher ich stamme: Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und
verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich.

Nietzsche

-*-

Verehrte Ancillae,
werte Neonaten,

Auch wenn der Sommer sich derzeit nicht immer ganz so prächtig zeigen
will, so möchten wir Sie dennoch ganz herzlich zum Sommerfest „Feuer und
Flamme“ einladen.

Am 16.August ab 22 Uhr im Club 'Sunset after Midnight' im
Prenzlauerberg.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass auch wenn die Einladung im
Lehen des Herrn Corelli stattfindet, das allgemeine Jagdverbot dort
weiterhin besteht.

Während der Festlichkeiten werden Juri und Thorben, Neonaten vom Clan
der Gelehrten, als Security fungieren, um die nötige Sicherheit während
des Festes zu gewährleisten.

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung,
Luisa Yael Graves & Neschaid Hakim Al'Assam
Neonaten von Haus und Clan Tremere




OT:
- Kostenpunkt liegt vorraussichtlich bei ca. 5 Euro pro Person + alk. Getränke ( werden extra und pro Stück berechnet).
- gesucht wird noch ein Barkeeper und ein Auto...

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Sina Marth
2008-05-14 18:31:52
so, ich hab mal wieder völlig eigenmächtig einen termin ausgesucht ;) hoffe, masin reist mir dafür jetzt nicht den kopf ab *g* und dass, er bei den meisten noch frei ist, ist ja auch noch ne weile hin. - an julia die frage, ob sie uns wieder eine schöne deko zaubert, - an alle die frage ob einer (zumindest einen teil des abend lang) den barkeeper machen würde, -ebenfalls an alle : gibt es ganz abwegige musikwünsche bzw. anregungen für selbige? ;) (bitte thema beachten!) - und: lassen wir die aus den anderen domänen mitfeiern? ;)
Comment by Sina Marth
2008-05-14 18:35:25
Und das nächste Mal: Tag des Offenen Gildenhauses :D
2008-05-14 18:55:45
Ich reiß Dir bestimmt nicht den Kopf, warum auch? :-) Die aus den anderen Domänen dürfen sicher mitfeiern, wenn sie denn wollen. Heute hatte ich, in Bezug auf den Tag des Offenen Gildehauses, die skurrile Idee, eine Gildenhauseinweihungsfeier zu veranstalten. Dafür müßten wir nur ein Gildehaus eröffnen. Aber die Idee mit dem Tag der Offenen Tür im Gildehaus hatte ich auch schon mal -- ist beides aber wohl eher für eine ParaGiO-Session geeignet.
Comment by Sina Marth
2008-05-14 22:01:28
nächster gedanke. das sommerfest hat ja einen musikalischen schwerpunkt. werden wir dafür eine mehr oder minder große musikanlage brauchen oder kriegen wir das mit laptops, boxen und dem im koca vorhandenen musikzeugs hin? sollte das wetter mitspielen, fände ich eine beschallung drinnen und draussen schick.
Comment by Ze Pp U
2008-05-15 14:02:35
Offenes Gildenhaus? Dabei war die Malkeinladung mit den Drogen doch noch gar nicht....
Comment by Sina Marth
2008-05-16 20:40:42
gedanke: feuerwerk.
Comment by Stephan Ebert
2008-07-25 18:39:12
hab da noch 4 römische lichter im schrank... wie siehts da rechtlich aus???
Comment by Sina Marth
2008-07-25 19:43:56
hmm… gute frage… muss mal schauen. aber eigentlich sollte das kein problem sein... eventuell muss man es nur vorher anmelden...
Comment by Benjamin Standke
2008-07-26 16:16:36
Ein größeres Feuerwerk muss auf jeden Fall angemeldet werden. Ich weiß allerdings nicht wo und ob das was kostet. Das was du ohne Anmeldung das ganze Jahr über abrennen kannst, nennt sich Ganzjahresfeuerwerk und stellt sich in Form von kleinen Knallerbsen, Wunderkerzen, Tischfeuerwerk (also was man in geschlossenen Räumen abbrennen kann) und eventuell noch diese kleinen Ringe die sich lustig auf dem Boden drehen. Also nichts, was wirklich beeindruckt. Wenn du es dennoch holen möchtest. Sowas gibt es oft in den Billigläden, wie McGeiz, Teddis, Connys Container etc. Wenn du denoch ein großes Feuerwerk machen möchtest, wüsste ich jetzt nicht, wo du es herbekommen könntest und von übrig gebleibenen Silvestersachen, die häufig falsch gelagert sind (sollte keine Feststellung auf deine Lagergewohnheiten sein, Stephan), halte ich nicht viel.
Comment by Stephan Ebert
2008-07-26 21:04:23
*be attend of irony* aha du kritisierst also meine lagergewohnheiten??? *end of irony, thx for attention*
Comment by MiroG
2008-07-26 23:02:39
*be attend of irony* Pass auf Ben, dafür sind schon ganz andere in's Lager gekommen. *end of irony, thx for attention*
Comment by Benjamin Standke
2008-07-28 13:12:19
<ironie> fünf Euro in die Wortspielkasse </ironie>
Comment by Britta H.
2008-08-04 15:45:40
Auch angemeldet darf, soweit ich weiß, ein Laie keine großen Feuerwerke abbrennen. Dafür braucht man einen Feuerwerker bzw. wenn man es selbst machen will den entsprechenden Feuerwerkerschein. (Auch die Leute, die Häuser sprengen, sind Feuerwerker, dementsprechend ist das nichts, was man in nem Wochenendkursus lernt.) Ich würde da eher versuchen mit Klein-Knall-Kram, Kerzen, Öllampen und Fackeln zu arbeiten
Comment by MiroG
2008-08-04 19:52:33
Ich sehe das auch so wie Britta. Zur Not kann man ja IT definieren, dass das Feuerwerk deutlich größer war als es OT dargestellt wurde. Ein wirklich großes Feuerwerk einfach so in der Stadt bei einer Kainitenversammlung wäre vielleicht auch etwas...auffällig...*hüstel*...Maskerade...*hüstel*
Comment by Sina Marth
2008-08-05 00:31:01
*sabbat* die maskerade wahre ich, wenn ich grad kein lust hab, sie zu brechen. */sabbat* feuerwerk fällt wohl eher aus, weil keine zeit was ordentliches zu besorgen. also, wenn wird es wohl nur kleinkram. so ein paar kleinigkeiten, um sie nach den brujah zu schmeissen.
Comment by Ze Pp U
2008-08-05 00:38:41
Gott was freue ich mich schon drauf, der Gastgeberin den Kiefer zu brechen... Erst will sie einen riesigen Scheiterhaufen als Feuerwerk verkaufen, dann zwingt sie das alte Haus und Clan Stockfischding plötzlich mit Liegestühlen zu arbeiten! ^^
Comment by Sina Marth
2008-08-05 12:31:24
langsam fühle ich mich versucht clan brujah ganz und gar auszuladen...
Comment by Ze Pp U
2008-08-05 19:03:04
ach, und sie glauben, das würde etwas helfen? Interessant!
Comment by Matthias Kühn
2008-08-06 22:01:04
NA DA BIN ICH GESPANNT WIE SIE DAS MACHEN WOLLEN!!! WENN HIER EINER NEN CLAN AUSSLÄDT, BIN ICH DAS!!! H.K.
2008-08-06 23:05:21
Heh, Hans, Deine Caps-Lock-Taste klemmt! N.H.A. ;-)
Comment by Sina Marth
2008-08-07 11:19:04
ich verschicke personengebundene einladungsschreiben und die brujah kriegn einfach keine?!
Comment by KatjaWiedner
2008-08-07 11:58:18
Na, ob sie mit dem Resultat leben kann ;).
Comment by Matthias Kühn
2008-08-07 13:02:19
Ich schick dann mal nen personengebundenes Domänenausladungsschreiben...
Comment by Stephan Ebert
2008-08-07 14:21:04
*be aware of the tremere* they have the mighty magic skill - and if they use it, they will kill us all in time - i know thats bad - but we the brujah will be dead (notitz an mich - *weniger von malks trinken* - notitz ende)
2008-08-07 21:47:24
Kann man Domänenausladungen eigentlich auch ablehnen?
Comment by Matthias Kühn
2008-08-08 12:49:02
Schon... man nimmt dann aber automatisch die personengebundene Lebensausladung an...
2008-08-08 15:01:09
Scheiß Deal, ehrlich! :-D
Comment by Stephan Ebert
2008-08-08 16:05:34
dann bin ich für ein neues amt: der Oberbevollmächtigte zur Überprüfung von Existenzberechtigungsbescheinigungen!
Comment by Matthias Kühn
2008-08-09 02:23:07
Life's a bitch...
Comment by Ze Pp U
2008-08-09 15:09:57
Herr Ober? Wodka, und zwar schnell!
2008-08-09 17:59:04
Draußen nur Kännchen!
Comment by Ze Pp U
2008-08-09 19:30:46
So what! Ich habe durchaus mein nachmittägliches Kännchen Wodka gemeint! Gutes Personal....
Comment by Stephan Ebert
2008-08-11 18:54:57
...hat stets das letzte wort!!!
Comment by Matthias Kühn
2008-08-13 11:33:31
(Und um zu eigentlichen Thema zurückzukommen...) ...SIE SIND GEFEUERT!
Comment by KatjaWiedner
2008-08-13 20:43:22
ist wirklich 22 Uhr gemeint?
Comment by Stephan Ebert
2008-08-13 22:49:49
joa....eigentlich schon...