GiO20080823

23.08.2008: Das erste Wort ist noch nicht gesprochen











Auf einem von eurer Art unberührten Flecken Erde soll es beginnen
Hier sollen die ersten Worte fallen
Hier soll zum ersten Mal vernommen werden, was sich in den Herzen niederschlägt
und dort verharrt
auf dass es sich nährt
von den zurückgelassenen Brotkrumen
verpasster Gelegenheiten
und sich tränkt
aus dem Fluss der Zeit
Bis das Herz anschwillt, zerreißt und aufbricht
und aus ihm der schwarze Phönix entsteigt
damit er seine Flügel schützend über den Ort hält
wo alles beginnt
wo das erste Wort fallen wird

Dieser Ort ist in eurer Sprache der Volkspark Prenzlauer Berg
gebaut auf Trümmern
Wenn du ein schwarzes Herz hast
oder ein schweres
oder ein zerissenes
dann komm und wirf die Worte zu Boden
auf das sich eine schwarze Feder auf dich lege


OT:
Also, das ganze ist eigentlich ein Test, ob sich der Volkspark Prenzlauer Berg zum Spielen eignet. Der genaue Ort ist auf einem Berg, dem man über eine Treppe erreicht. Der Eingang ist Hohenschönhauser Straße Ecke Maiglöckchenstraße.
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=8cbadf24c33b6ab9c90d178f24a65561&start.x=5&plz=&str=&grid=dedatlas10
Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir haben eine trockene Session (der Wetterbericht sagt was anderes). Sollte es Hunde und Katzen regnen oder meinetwegen auch Blut und Asche fällt die Session aus, da ich keinen alternativen Im-Haus-Spielort habe. Auf jeden Fall wäre es vorrausschauend einen Regenschirm mitzunehmen.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.