GiO20080830

30.08.2008: Fünf vor Zwölf


Einladungstext


Gegeben zu Berlin am Fünfzehnten August Anno Domine 2008


Dem Nachtvolk der Domäne S.E. des Fürsten Hans Kohlhase sei kund und zu wissen,

daß als Reaktion auf jüngere und jüngste Geschehnisse auf diesem Boden, von der heldenhaften Erhebung wider den greulichen Sabbat bishin zur schandhaften Verletzung von Anstand und Sitte, es die Regierung des Souveräns für notwendig erachtet, jeden Vasallen vom Blute zur Befragung und zum Diskurs zu laden.

Wir werden gerechtes Lob aussprechen und wahre Dankbarkeit zeigen, aber auch Anklagen hören und Verteidigungen erlauben, Aussagen aufnehmen und Reputationen prüfen. Dies aber ist das Geschenk des Rates an die Domäne. Man mag sich mit Uns, die wir Gnade kennen, beraten. Der Gerechtigkeit des Fürsten ist jenes Wort fremd.

Die Bevölkerung der Domäne möge sich in der Nacht vom Dreißigtsen zum Einunddreißigsten August dieses Jahres zur Neunten Abendstunde in den Hallen des Internationalen Congress Centrums einfinden. Die Veranstaltung wird in ihrer gesamten Dauer unter die Aegide des Hüters und somit in den heiligen Schutz des Elysiums gestellt.

Eine Anmeldung ist nicht von Nöten, die Anwesenheit wird erwartet. Die Camarilla regt sich langsam, aber sie regt sich. Wohl dem, der sie nicht lockte. Die Camarilla hört ohne Komment, aber sie hört. Wohl dem, der sich ihr nicht erklären muß.

Ignorantia Iuris Non Excusat.

Arcangelo Corelli
für den Rat der Consuln S.E. Hans Kohlhases.

OT


At midnight all the secret agents and all the superhuman crew
go out and round up everyone, who knows more than they do.
Bob Dylan

Die lang fällige Einladung, bei der jeder jeden in Vorbereitung fundiert anklagen oder einfach nur haltlos beschuldigen kann, sprich, das große Liebesfest der Camarilla, bei dem es ums Ganze geht, was gesellschaftlichen Aufstieg und Fall angeht, kommt nun doch endlich auf uns alle zu. Datum und Zeiten stimmen, natürlich haben wir leider nicht das ICC als Spielort. Dieser wird im Laufe der kommenden Woche noch bekannt gegeben, so dass jeder danach noch eine Woche Vorlauf hat, sich vorzubereiten.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There is one comment on this page. [Display comment]