GiO20081213

13.12.2008: Vorbereitung auf einen Ausflug ins Tierreich



Sehr geehrte Blutsverwandte,

vielleicht haben einige von Ihnen das ja auch mitbekommen. Der TIerpark Lichtenberg im Osten hat seit Anfang 2004 einige neue ATtraktionen
erhalten, wie aufmerksamen LEsern der TAgeszeitungen und ZUschauern lokaler FErnsehnachrichten nicht entgangen sein dürfte, wie NAchwuchs,
ein neuer WIldwechsel u.ä. Auch VErluste mußten ausgeglichen werden. Da ich das letzte Mal zu meiner Ankunft Anfang 2004 im Berliner Zoo war,
würde ich gerne einen gemeinsamen BEsuch planen, diese Mal jedoch im OSten, da es ja auch ein durchaus kosstspieliges Vergnügen ist, gerade
zu dieser Jahreszeit, da der Tierpark ja nur dünn besucht ist und man entsprechende VOrkehrungen treffen muß.

Gerne stelle ich einige HIghlights vor, die uns dort erwarten. Seien Sie einfach am 13.12. ab 18 Uhr im Café Lebmet
(http://gio.larp-bb.de/CafeLebmet) und treffen Sie mich dort.

--
Mit freundlichen Grüßen
Neshaid Hakim Al-Assam
Neonat von Haus und Clan Tremere
Kind von Erich Weiß

OT-PS: Der frühe Beginn deshalb, damit wir auch früh (so gegen 22 bis 23 Uhr) wieder Schluß machen können -- einige müssen danach nämlich auf
eine Geburtstagsfeier gehen :-).
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 4 comments on this page. [Show comments]