GiO20090530

30.05.2009: "Das Runde muss ins Eckige..."


Verehrte Lesende,
hiermit moechte ich Sie einladen, sich zu einem lockerem Abend
am 30.05.2009 um 21:00 Uhr im Cafe "Brachvogel" am
Carl-Herz-Ufer 34 10961 Berlin einzufinden.
Sie koennen hier einfach in Gesellschaft etwas trinken, oder Sie
finden sich in kleinen Grueppchen zusammen und teilen ein kleines
Hobby mit mir. Mieten Sie sich bei diesem zauberhaften Herrn an der
Bar einen Golfschlaeger. Golfbaelle und auch kleine Zettel fuer Ihr
Ergebnis werden Ihnen ebenso ueberreicht. Versuchen Sie Ihr Glueck
auf der hauseigenen Minigolfanlage.

Viel Glueck
Ihre Liane Fetijane

PS: Ich bitte Sie mir Ihre Zusage vorab zukommen zu lassen.


 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Ze Pp U
2009-03-29 13:47:47
Ich drohe jetzt bereits mit Vertragsstrafen, Sie scheinen sich ja tatsächlich am geistigen eigentum von Clan Malkav vergreifen zu wollen! Sie hören von meinem Anwalt, Herrn Dr. S.!
Comment by KatjaWiedner
2009-03-30 11:26:56
Warum das denn? :-D
Comment by Sina Marth
2009-05-18 10:50:23
Ich melde mich dafür schonmal ab. ;) Mein Opa hat Geburtstag und läd die ganze Familie für´s WE nach Weimar ein. *freu*
Comment by Benjamin Standke
2009-05-19 04:24:08
Also im Allgemeinen würde ich gerne kommen. Ich muss allerdings bis 21 Uhr Barkeeper spielen. Ist es also möglich später dazu zu stoßen?
Comment by Stephan Ebert
2009-05-24 21:51:03
werde leider nicht kommen können...
Comment by Britta H.
2009-05-24 22:14:44
Zeitlich siehts gut aus. Dann muss ich jetzt wohl mal gucken wie ein sommerliches Maskeradetaugliches Outfit für Winter aussieht.
Comment by Sina Marth
2009-05-24 22:35:30
Hmm, diese Einladung lässt eigentlich nur eine Frage offen... Wer, bitte schön, ist denn Fräulein Fetijane?
2009-05-25 14:42:12
@Sina: Eine Toreador. Du weißt schon: Eine von denen, mit denen Mina schon so gute Erfahrungen gemacht hat ;-).
2009-05-25 14:43:11
@Britta: "sommerliches Maskeradetaugliches Outfit für Winter" -- schöne Formulierung :-)
Comment by Sina Marth
2009-05-25 15:12:34
@ masin: ja… ich kann mich nur leider gar nicht daran erinnern liane mit mina schon mal über den weg gelaufen zu sein.. es gibt durchaus toreador, die wir mögen, ob frau fetijane dazu gehört wird sich wohl noch zeigen. ich will auch ein sommerliches maskeradetaugliches outfit.... den ganz-körper-schleier aus der mottenkiste hol...