GiO20090613

13.06.2009: Sit-In im Freien



Hallo,

der Wetterfrosch flüsterte mir, es wird sonnig.

Daher zieht es mich nach oben und wem es genauso geht, über dessen Gesellschaft würde ich mich freuen.
Sicherlich wird sich die Möglichkeit für den ein oder anderen Plausch finden.

Zeit?, Ort? 22 Uhr, siehe beigefügtem Foto

Ich verbleibe in freudiger Erwartung vielseitigen Erscheinens
mit freundlichen Grüssen,

Wilhelmina Murnau,
Neonata vom Clan der Verborgenen




Hallo,

ich werde an diesem WE in Berlin sein und hätte Lust auf eine Session... Ja, das weiss ich jetzt schon. ;)

Themen, über die man diskutieren könne, fielen mir einige ein:
Und da ich gern mal wieder outdoor spielen würde (was eigentlich der ausschlaggebende Fakt ist) dachte ich als Location entweder an den Rosengarten (Humboldhain) oder ans Spreeufer (z.b. Treptower Park oder zwischen Reichstag und Hauptbahnhof) - da bin ich offen für Vorschläge solange es draussen ist.

Also Treptower Park, am Wasser, hinter den Stegen (Landungsbrücken) aber vor der Insel (der Jugend) am Ende.... Ist das eindeutig genug? ;)
Das bedeutet aber auch, dass es schwieriger bzw. unmöglich wird bei eventuellem Regen ins Trockene zu flüchten....
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 26 comments on this page. [Show comments]