GiO20090718

18.07.2009: Rachegelüste?


Julian Jascheroff von Calenberg hat von der Einladung von Fürst Montluçon ganz eigene Eindrücke mitgebracht, an denen er alle anderen teilhaben lassen möchte.

Einladungstext


Werte Bürger dieser hübschen kleinen Domäne genannt Berlin!

Ich weiß nicht, wie es dem ein oder anderen Besucher jener lustig dekadenten, beschissenen, pervertierten, blutigen, albernen und verachtenswürdigen Zirkusveranstaltung in Magdeburg vor einigen Wochen ergangen ist, jedoch HATTE ICH EINEN ZIEMLICHEN SCHÄDEL AM NÄCHSTEN ABEND!

Anyway, ich habe da einige Fragen zum Ausgang des Abends. Ich vermisse da etwas. Ich wurde bestohlen. Nein, Ausgeraubt! Teile meines Eigentums wurden demoliert und das war noch der Teil, der gut verschmerzt werden kann.
Für alles andere will ich Köpfe rollen sehen!

Ich fordere also alle werten Leute, die sich zufällig an dem Abend auch in de Montlucons Domäne befunden haben auf, mich am kommenden Sonnabend ab 22 Uhr im Volkspark Friedrichshain am japanischen Pavillion zu treffen. Müht euch um die Wahrheit, dass mein Groll nicht den Falschen treffen möge... Ach ja, da ist js unmittelbar diese Friedensglocke, ihr seht also meine gute Absicht!

Bis dann.
Julian

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 9 comments on this page. [Show comments]