GiO20090725

Revision history for 25.07.2009: CSI-Vampire


Revision [10429]

Last edited on 2009-07-25 11:46:55 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Spielort verlinkt]
Additions:
Ort: XbenWhg
Deletions:
Ort: X-Bens Wohnung


Revision [10382]

Edited on 2009-07-20 18:06:28 by X-Ben [verfeinert]
Additions:
>>
"Eine Nacht wie jede andere. Du denkst dir nichts böses, und gehst deinen vampirischen Geschäften nach. Plötzlich bekommst du eine Nachricht. Hakim ruft dich zu einer dir unbekannten Adresse. Er ist völlig aufglöst. Als du ankommst siehst du den Grund und du weißt, wenn die Polizei irgendwelche seltsamen Hinweise findet ist die Kacke so richtig am dampfen.
Es bleibt also keine Zeit. Zum einen müssen Spuren verwischt werden aber gleichzeitig auch Hinweise gefunden werden, was genau hier passiert und wer dafür verantwortlich ist."

OT: Wir spielen mal ein klein wenig "Mord im Dunkeln". Im Grunde genommen ist es eine Session für die Leute, die sich des öfteren Mal mit Hakim wegen der Vorgänge in Brandenburg getroffen haben. Aber auch für Leute die nicht zu diesem erlauchten Kreis gehören ließe sich eine Möglichkeit finden davon zu erfahren (so sie denn wollen).

Ansonsten könnte ich noch ein paar NSC gebrauchen, die die Opfer dieser schrecklichen Tat miemen. Also wenn ihr Lust auf Leiche spielen habt, meldet euch.
Deletions:
>>Worum es geht und was das ganze soll, kommt noch. Wäre schon mal interessant, wer da Zeit und Lust hat zu spielen.


Revision [10308]

The oldest known version of this page was created on 2009-07-15 16:51:00 by X-Ben [verfeinert]