GiO20090725

25.07.2009: CSI-Vampire



"Eine Nacht wie jede andere. Du denkst dir nichts böses, und gehst deinen vampirischen Geschäften nach. Plötzlich bekommst du eine Nachricht. Hakim ruft dich zu einer dir unbekannten Adresse. Er ist völlig aufglöst. Als du ankommst siehst du den Grund und du weißt, wenn die Polizei irgendwelche seltsamen Hinweise findet ist die Kacke so richtig am dampfen.
Es bleibt also keine Zeit. Zum einen müssen Spuren verwischt werden aber gleichzeitig auch Hinweise gefunden werden, was genau hier passiert und wer dafür verantwortlich ist."

OT: Wir spielen mal ein klein wenig "Mord im Dunkeln". Im Grunde genommen ist es eine Session für die Leute, die sich des öfteren Mal mit Hakim wegen der Vorgänge in Brandenburg getroffen haben. Aber auch für Leute die nicht zu diesem erlauchten Kreis gehören ließe sich eine Möglichkeit finden davon zu erfahren (so sie denn wollen).

Ansonsten könnte ich noch ein paar NSC gebrauchen, die die Opfer dieser schrecklichen Tat miemen. Also wenn ihr Lust auf Leiche spielen habt, meldet euch.
 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
2009-07-15 17:21:40
Lust! Zeit! Habe ich oder nehme ich mir!
Comment by Sina Marth
2009-07-15 19:29:34
ich auch
Comment by Sina Marth
2009-07-15 19:29:50
stephan ist urlaub
Comment by Ze Pp U
2009-07-19 22:44:33
Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da
2009-07-19 23:31:48
Zeppu: Auch pünktlich? SCNR *duckundweg*
Comment by Sina Marth
2009-07-20 21:27:50
leiche mit wiederbelebungsfunktion?
2009-07-20 22:54:07
Vermutlich eher nicht. Es sei denn, Du bist eine verkappte Nekromantin ;-)
Comment by Sina Marth
2009-07-21 01:08:57
aber wir haben doch unseren lieblingstremere dabei.... wenn der mit dem obergangrel ley fertig wird, wird er uns doch wohl auch ein paar leichen erwecken können. das ist doch das mindeste was ich erwarte... http://www.youtube.com/watch?v=wcq-66sM1dU&feature=related
Comment by Robert Winkler
2009-07-21 16:39:26
ich komme auch. und hoffe dabei, dass ich mich nicht wieder irgendwo verlaufe...
2009-07-21 17:09:50
So, schauen wir mal, wer so alles eine Nachricht von Hakim bekäme: DorotheaBishop, DantE, WinterDuncan, CholerA, KraetZe, WilhelminaReitner, AdBonvalle, JakobRhis, LianeFetijane, CoraxKlein, ROvTrutzfeld -- das müssten sie sein. Vermisst jemand seinen Charakter in der Aufzählung? Und falls ja: Warum? Und warum habe ich gleichviele Nosferatu und Toreador in der Aufzählung, die damit jeweils die größte Fraktion stellen? Wo sind die interessierten Brujah und Gangrel? Mit den paar Leutchen kann man doch keinen Staat machen :-D
Comment by KatjaWiedner
2009-07-21 20:25:39
der Mann hat komische Freunde - ich komme jedenfalls
Comment by Britta H.
2009-07-23 08:00:58
Ich bin leider noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann. Das wird sich leider erst am Samstag selbst entscheiden.
Comment by Britta M.
2009-07-23 15:04:51
Bin da.
Comment by Ben Haedrich
2009-07-25 13:16:33
Zora und ich werden aller Wahrscheinlichkeit nach da sein.
Comment by Britta H.
2009-07-27 14:13:28
Danke für die Session, hatte sehr viel Spaß.