GiO20090808

08.08.09: The Gossip Project


Sehr geehrte Ancillae,

werte Neonaten,


ich lade Sie hiermit herzlich dazu ein, an meiner „Experimental Performance, Part 1: The Gossip Project“ teilzuhaben.
Ich werde am morgigen Abend, Samstag, dem 08.08.2009 von 22.00 bis 23.00 Uhr auf dem Großen Trümmerberg im Volkspark Friedrichshain auf Sie warten.

Jedem, der teilnehmen möchte, werde ich versuchen etwas preiszugeben, was ich normalerweise versuchen würde, für mich zu behalten: Informationen. Gerüchte. Unvorteilhafte Geschehnisse, Gepflogenheiten, Ängste, Zweifel – irgendetwas, was bisher nicht gesagt oder geäußert wurde und was für mich verstörend und vielleicht gefährlich sein kann.

Ich möchte mit jeder Person einzeln sprechen, so dass nur diejenige Person im Besitz der jeweiligen Information bleibt.

Jede Information wird unabhängig Ihrer Person weitergegeben.

Keines der Treffen wird aufgezeichnet werden.

Keines der Treffen wird veröffentlicht oder vermarktet werden.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dieses nächtliche Treffen zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ein Kunstwerk darstellt und bin gespannt, wie sich der Abend im Anschluss entwickeln wird und welchen Gewinn wir daraus ziehen können.

Die Unvorhersehbarkeit meiner Performance steht wunderbar in Einklang mit der Spontaneität ihrer Ankündigung. Ich hoffe, dass Sie es einrichten können zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Rhis
Neonat vom Clan Toreador
Kind der Sofie Konstanze Freifrau von Liliental




OT:

Hallo!

Ganz spontan wurde ich dazu bewegt für morgen diese Einladung auszusprechen. Mir stellt sich dabei die Frage, ob es immer noch genug Interessenten gibt, die ihr ganz spontan folgen möchten...

Bitte sagt daher bis 18.00 Uhr am Samstag, den 08.08.2009 zu, ob ihr kommt oder nicht! Und falls ihr zusagt, gebt schnell noch eure Handy-Nummer an, damit ich euch Bescheid sagen kann, ob es wirklich stattfindet!

Ich werde ab 21.30 Uhr dort sein und hoffen, dass der Trümmerberg nicht von Idioten bevölkert ist.

Dooferweise gibt es zwei Trümmerberge im Volkspark. Ich meine nicht den, wo wir letztens erst noch gespielt haben (lang gezogene Wiese mit Kiesweg drumherum), sondern den anderen Berg! Der ist etwas weiter westlich und ganz oben ist eine kreisrunde Anlage mit einer niedrigen Mauer drumherum und mit lauter Bäumen drauf.

Für den Fall der Fälle und für Kurzentschlossene meine Nummer: 0163-9872280.

Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen!

Robatt.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.