GiO20090901

01.09.09: Demonstration für die Jugendclubs in Friedrichshain



Vor einigen Wochen informierten wir Euch, dass die Jugendclubs in Friedrichshain-Kreuzberg privatisiert werden sollen und damit unsere festen und fast kostenfreien Spiellocations platzen. Peter, der Chef vom Jugendklub Koca, hat sich heute bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass am 01.09.09 ab 16 Uhr eine Demonstration am Rathaus Kreuzberg stattfinden soll. Er fragt an, ob wir durch unser Erscheinen auch unsere Interessen vertreten wollen.

Ich werde ausnahmsweise einfach mal früher von Arbeit verschwinden und hoffe, möglichst vielen von Euch zu begegnen. Kommt einer mit?

Zudem wird eine Unterschriftensammlung erfolgen. Die Liste und auch Postkarten, die man an den Bezirk senden kann, hole ich nächste Woche mit. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ansonsten werde ich beides bei jeder nachfolgenden Session dabei haben, sprecht mich also einfach an.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure SL
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 4 comments on this page. [Show comments]