GiO20090915

15.09.09: Demonstration für die Jugendclubs in Friedrichshain



Vor einigen Wochen informierten wir Euch, dass die Jugendclubs in Friedrichshain-Kreuzberg privatisiert werden sollen und damit unsere festen und fast kostenfreien Spiellocations platzen. Peter, der Chef vom Jugendklub Koca, hat sich sehr über unseren ersten Zuspruch am 01.09.09 gefreut. Als nächster Anhörungstermin wurde der 15.09.09 genannt.

Wir hoffen auch zu diesem Termin haben einige von uns Zeit und Motivation auch unser Anliegen zu vertreten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure SL
 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Stephan Ebert
2009-09-03 15:33:47
Sehr nett fand ich mehr oder minder den Abschlusssatz der Stadträtin auf die Frage, wie man denn bei all dem finanzpolitischen Hickhack nun die Leute zum Wählen motivieren soll. Antwort ungefähr so: Meine Parteikollegen werden mir das sicher ankreiden aber, besser den Stimmzettel ungültig machen und den Protest auf die Straße tragen als nicht wählen. Es gibt also doch noch Grüne, die wissen, was wahre Opposition bedeutet. wollte ich nur mal los werden...
Comment by Stephan Ebert
2009-09-03 16:01:06
Sina und ich sind leider noch in Rostock mit dem Umzug beschäftigt
Comment by Britta H.
2009-09-04 10:47:06
Jörn und ich werden dann wohl schon unseren Urlaub angetreten haben. Daher sind wir dann leider nicht dabei.