GiO20090926

26.09.09: Nachtfotografie - Ein Spaziergang über die Museumsinsel




Wehrte Damen und Herren der Berliner Gesellschaft,

die Nächte werden wieder länger und die Trägheit des Sommers beginnt von unseren Schultern abzufallen.
Zeit ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Ausgerüstet mit Kamera und Stativ begebe ich mich auf die Suche nach spannenden Motiven für eine Reihe von Nachtfotografien.

Vielleicht mag mich ja der eine oder andere von Ihnen auf dieser Tour begleiten und mir Gesellschaft leisten oder mir interessante Orte zeigen, die ich noch nicht kenne oder sich vielleicht sogar selbst als Model zur Verfügung zu stellen.

Am 26.09. werde ich eine Stunde nach Sonnenuntergang meinen Spaziergang in Begleitung meiner Assistentin vor dem Eingang des Bodemuseums starten.

Ich freue mich auf Ihre Begleitung

Ruben Alexander Carrol

Neugeborener der Toreador

PS: Ich erinnere nochmal daran, dass es sich bei der Museumsinsel, sowie in der Nähe befindlichen Opern- und Theaterhäusern um elysischen Boden handelt und ein entsprechendes Verhalten vorausgesetzt wird.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 18 comments on this page. [Show comments]