GiO20100409

9.04.2010 : Niemandsland




Hinweis: Dies ist keine öffentliche Einladung.
OT:
Ein kleines Treffen irgendwo im Niemandsland zwischen den Domänen. Bitte sagt an, ob ihr mitspielen wollt, dann versuche ich euch irgendwie unter zu bringen. Es kann allerdings sein, dass ich einige Charaktere nicht auf der Session haben will.

Gerne gesehen sind Brujah, Gangrel und Nossies.


Juri streift mal wieder durch die Gegend und trifft sich mit so manchem Zeitgenossen. Er bringt einige Informationen aus Magdeburg mit und möchte im Vorfeld des Konklave "Dinge klarstellen".

Das Treffen findet irgendwo an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen-Anhalt statt. Bitte überlegt euch, wie euer Charakter von dem Treffen erfahren hat. (Nossie eures Vertrauens? oder bringt Euch jemand der kommt vieleicht mit? Mag euch juri genug um euch davon erzählt zu haben?)

 

Kategorien: Sessionankündigung
There is one comment on this page. [Display comment]