GiO20100717

17.07.2010 Hofhaltung



Einladungstext


Hochverehrte Ahnsherren,
geschätzte Ancillae,
werte Neonaten,

Seine Exzellenz Fürst Kohlhase beabsichtigt, am 17.7. dieses Jahres in Seiner Domäne Berlin-Brandenburg Hof zu halten.

Neben einigen dringlichen Besprechungspunkten, die sich aus einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten eineinhalb Jahre ergeben, möchte er diesen Abend zum friedlichen Beisammensein und einer kleinen Feier seines nunmehr 5 jährigen Jubiläums nutzen. Die Einladung gelte ausdrücklich auch für Artgenossen aus ganz Deutschland.

Ich freue mich, Ihre Zusagen stellvertretend entgegenzunehmen.

Hochachtungsvoll,
Leandra Feodora Lilienfein
Ancilla und Konsul Seiner Exzellenz Hans Kohlhase, Fürst Berlins und
Brandenburg

Themenliste:
- Amtsberichte und Übergaben
Wir bitten alle Amtsinhaber es zu ermöglichen auf der Hofhaltung anwesend zu sein.
- Auswertung der Geschehnisse der Konklave
Wir bitten alle Bürger, die der Konklave beigewohnt haben, auf der Hofhaltung anwesend zu sein. Dies gilt insbesondere für Bürger, die sich selbst einer Anklage gegenüber gesehen haben.
- Aufnahme neuer Bürger in die Domäne seiner Exzellenz Hans Kohlhase
Wir bitten alle Personen, die bisher noch nicht bei seiner Exzellenz Hans Kohlhase vorstellig wurden, jedoch in seinem Einzugsgebiet leben, vorstellig zu werden.


 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 15 comments on this page. [Show comments]