GiO20100717

17.07.2010 Hofhaltung



Einladungstext


Hochverehrte Ahnsherren,
geschätzte Ancillae,
werte Neonaten,

Seine Exzellenz Fürst Kohlhase beabsichtigt, am 17.7. dieses Jahres in Seiner Domäne Berlin-Brandenburg Hof zu halten.

Neben einigen dringlichen Besprechungspunkten, die sich aus einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten eineinhalb Jahre ergeben, möchte er diesen Abend zum friedlichen Beisammensein und einer kleinen Feier seines nunmehr 5 jährigen Jubiläums nutzen. Die Einladung gelte ausdrücklich auch für Artgenossen aus ganz Deutschland.

Ich freue mich, Ihre Zusagen stellvertretend entgegenzunehmen.

Hochachtungsvoll,
Leandra Feodora Lilienfein
Ancilla und Konsul Seiner Exzellenz Hans Kohlhase, Fürst Berlins und
Brandenburg

Themenliste:
- Amtsberichte und Übergaben
Wir bitten alle Amtsinhaber es zu ermöglichen auf der Hofhaltung anwesend zu sein.
- Auswertung der Geschehnisse der Konklave
Wir bitten alle Bürger, die der Konklave beigewohnt haben, auf der Hofhaltung anwesend zu sein. Dies gilt insbesondere für Bürger, die sich selbst einer Anklage gegenüber gesehen haben.
- Aufnahme neuer Bürger in die Domäne seiner Exzellenz Hans Kohlhase
Wir bitten alle Personen, die bisher noch nicht bei seiner Exzellenz Hans Kohlhase vorstellig wurden, jedoch in seinem Einzugsgebiet leben, vorstellig zu werden.


 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Stephan Ebert
2010-07-11 21:34:54
Bitte noch die "Geheimsession" von Freitag erkänzen.
Comment by Masin Al-Dujaili
2010-07-11 21:39:54
Ich weiß von keiner solchen. Also erkänze ich nichts ;-).
Comment by Stephan Ebert
2010-07-11 23:18:44
Das meinte ich ja mit "geheim"!!! Quellen (auch geheim):habe gerade erfahren das es eine noch nicht eingetragene ^^Geheimniskrämerei^^ Session in Berlin am Freitag gibt. UND Am Freitag ist aber hier ne Session ... In Berlin aber auch UND Jepp, manchmal braucht es auch bei uns bis zur letzten Minute, die Einladung zu verfassen.Nichts desto trotz hatten wir ja auch eine Fr in der oben stehenden Mail angekündigt. LG Katja Mist, jetzt habe ich doch eine Quelle verraten... MIST MIST MIST... Wenn es also eine Session geben soll, würde ich gerne da sein, dazu muss ich aber wissen, dass da eine Session ist. *g*
Comment by Masin Al-Dujaili
2010-07-12 10:14:53
Nun, Du weißt doch, dass es eine Session gibt. Also sei da! ;-)
Comment by Ze Pp U
2010-07-12 11:08:32
D'Oh!
Comment by Stephan Ebert
2010-07-12 16:09:35
Wäre schön, wenn ich noch wüsste wo und wann...
Comment by Masin Al-Dujaili
2010-07-12 17:30:09
Tss! Danach hattest Du nicht gefragt! ;-)
Comment by Robert Winkler
2010-07-20 09:55:31
BERICHT! Die Domäne Wadersloh erwartet einen BERICHT!
Comment by Ze Pp U
2010-07-22 12:22:36
Jakob wurde von der Konsulin als heldenhaftes Opfer der Camarilla gefeiert! ;-P
Comment by Robert Winkler
2010-07-22 16:33:55
Zum zweiten Mal? Wie oft muss das denn noch passieren, bis ich endlich 'ne Ehren-Opfer-Medaille bekomme?
Comment by Sina Marth
2010-07-22 21:19:41
sterben, mein lieber, sterben ;)
Comment by Matthias Kühn
2010-07-23 14:36:23
Die Medaille legen wir dann in deine Urne... wenns recht ist... oder hast du andere Bestattungswünsche?
Comment by Robert Winkler
2010-07-25 21:13:13
andere bestattungswünsche? ja! und zwar: NICHT. ;-) ich sage nein zur endgültigen vernichtung.
Comment by KatjaWiedner
2010-08-07 13:36:23
@Sina: Dein Kumpel hatte doch Fotos gemacht... stellt Ihr uns die noch zur Verfügung? Danke. LG Katja
Comment by Sina Marth
2010-08-07 14:24:22
Ja, aber ich bitte noch um etwas Geduld.