GiO20100821

21.08.2010: Konzeptpräsentation


Es wird nichtalkoholische Getränke geben und ick freu mich.

Einladungstext


Schätzenswerte Gesellschaft der Unsterblichen,

Es ist mir eine Ehre und Freude Sie zu einem Treffen am Abend des 21.08.2010, nach Potsdam einzuladen.

Aufgrund der brisanten Entwicklungen im Konflikt mit den freien Gangrel und den damit einhergehenden etwaigen Sicherheitslücken, würde ich gerne mein Konzept bezüglich der Sicherung des S-Bahnnetzes allen vorstellen, die gewillt sind mir zu lauschen.

Davon verspreche ich mir einen Schritt in die richtige Richtung, um dieses Problem zu lösen.
Einige werden sich fragen, warum ich meine Konzeption offen vorstellen will, anstatt sie mit ausgewählten Mitglieder in einem Hinterzimmer zu Besprechen. Nun diese Frage ist leicht zu beantworten, da es eine Thematik ist die uns alle betrifft, denke ich nicht, dass es nützlich ist die Beteiligung helfender Hände oder die Kreativität jedes Geistes auszuschlagen.

Denn da es uns wirklich alle betrifft, ist meine persönliche Meinung, dass auch jeder die Möglichkeit bekommen sollte sich zu beteiligen.

Nach der Präsentation meines Lösungsansatzes, soll diese Einladung Raum für Unterstützung, Kritik, Kommentare und vielleicht auch den ein oder anderen weiteren Lösungsansatz bieten. Wer also gewillt ist ein Projekt zur Thematik, eine Präsentation oder auch nur einen Gedanken in diesen Raum zu werfen, der möge sich frei fühlen dies zu tun.

Sollte dabei für jemanden Unterstützung notwendig sein und sei es nur technische, der fühle sich ebenfalls frei mich zu kontaktieren.

Natürlich freue ich mich aber auch darauf, mit meinen anwesenden Gästen einen hoffentlich geruhsamen, aber unterhaltsamen Abend in Potsdam zu verbringen.


Beginn ist um 21.00uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Wen es also gelüstet zu kommen, der möge sich frei fühlen mir mit einer Telefonnummer zuzusagen um dann den Ort zu erfahren, kurz bevor es losgeht.

Hochachtungsvoll

Ginger Farlay
Neugeborene Bürgerin der Domäne Potsdam

Unter der Herrschaft des seiner Exzellenz
Hans Kohlhase
Großfürst der Domänen
Berlin-Brandenburg
Potsdam und Dresden

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 4 comments on this page. [Show comments]