GiO20101029

29.10.2010: 'Gesellschaftliche Grundlagen: Tradition'


Vicomte Antoine Adrien de Gramont lädt zum zweiten Mal zu seiner Veranstaltungsreihe 'Gesellschaftliche Grundlagen'. Nachdem es beim ersten Mal um 'Moral' ging, soll dieses Mal die Rolle von 'Traditionen' in den Fokus der Betrachtungen gestellt werden. Den Abschluss wird 'Recht' bilden.

Einladungstext


Den freien Untertanen Seiner Majestät Fürst Kohlhase und allen Artgenossen, die treu im Glauben an die Werte der Camarilla sind,

mit diesem Schreiben möchte ich Sie einladen, am 29.October 2010 ab 20 Uhr in meinem Gästequartier in der Karl-Lade-Str. 32 mit meinen Gästen und mir den Diskurs über die Grundlagen unserer Gesellschaft fortzuführen.

Am 18. September 2010 begannen wir mit der Frage nach den moralischen Grundlagen, nun möchte ich das Thema am 29.October 2010 zu den traditionellen Aspekte unserer Gesellschaft führen, um am 11.December 2010 mit den rechtlichen und gesetzlichen Auswirkungen zu enden.

Ziel dieses Abends ist die Überleitung unserer tradierten Rituale zu Recht und Gesetz unserer Gesellschaft, die wir dann am 11. December 2010 aufgreifen werden.

--
Ich verbleibe hochachtungsvoll
Vicomte Antoine Adrien de Gramont
Kind des Claude Didier aus der Linie Alexanders
Hobereau de la famille du sceptre

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.