GiO20110129

29.01.2011: 'Gefecht gegen Fitzpatrick'


Liebe Mitspieler,

für diese Einladung wird es wie bei der Schlacht um Sarah O'Brien keine wirkliche IT-Einladung in Form eines Schreibens geben. Die Session ergibt sich vielmehr aus der Vorabendeinladung.

Ich möchte Euch aber darüber hinaus noch einige Informationen mitgeben, da die Session sich von den bisherigen doch recht stark unterscheidet. Wie Ihr oben sicher bereits gesehen habt, fangen wir wieder recht früh an. Dies hat in erster Linie den Hintergrund, dass wir keine ausschließliche Kampfsession anbieten werden. Ihr werdet stattdessen einige Stationen, bei denen unterschiedliche Fähigkeiten gefordert werden, absolvieren müssen. Einige der Stationen sind nur am Tag erreichbar, so dass ihr Eure Ghule/Vertraute einsetzen müsst. In anderen Stationen ist Euer Einfluss, Eure Überredungskunst (welcher Art auch immer) gefragt.

Auf diese Art möchten wir die Vorbereitung zur Vernichtung von Fitzpatrick, die ja weitestgehend von den Ahnen übernommen wird, erlebbar machen und die Aktivitäten der Charakteren, die nicht so kampffähig sind, aber bisher immer im Hintergrund irgendwelche unterstützenden Maßnahmen übernommen haben, in einen Mittelpunkt rücken. Natürlich gibt es dennoch ein paar Gangrel für die anderen.

Um das alles darstellen zu können, brauchen wir an jeder Station ein paar NSCs und ein paar SCs. Bei der Session am Samstag, hoffen wir, dass ihr gern einmal auf beiden Seiten stehen wollt. Was braucht ihr für den Tag:
Bitte bringt Euch mehr als ein Outfit (Charakter-Outfit, Ghul-Outfit, normaler Mensch...), ein bisschen was zu Essen und zu Trinken mit.

Bei weiteren Fragen bitte einfach per Kommentar oder Mail an uns...

Bis Samstag
LG
Katja

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.