GiO20110219

19.02.2011 (OT): "Schmucke Sache" -- Geburtstagsfeierlichkeiten


An diesem Tag werden wohl Masin Al-Dujaili (*17.2.) und Rebecca L. C. (*18.2.) und vielleicht auch Ben Haedrich (*10.2.) Geburtstag feiern.

Der frühe Anfang soll einigen Mitspielern die Teilnahme ermöglichen, da eine Feier bis spät in die Nacht wohl nicht möglich sein wird.

Und falls es jemanden interessieren sollte: Masin Al-Dujaili lädt unter dem Titel "Schmucke Sache" ein. Es wurde ein enormes Defizit an Schmuck festgestellt ;-). Wie seit einigen Jahren üblich dient dies nur als Hinweis, ist kein Zwang oder sonstwie verpflichtend oder einschränkend, sondern soll einfach nur das lästige Nachdenken über ein potentielles Geschenk ersparen. Und wie bei den letzten Malen: 'Schmuck' kann gerne im weitesten Sinne aufgefasst werden. Ringgrößen auf Anfrage bei Katja W. oder so.

Einladungstext


Hallo!

Wie jedes Jahr unvermeidlicherweise kippt der Jahreszähler eine Stelle hoch. Deswegen haben wir wieder einmal beschlossen, zu feiern, mit Dir zu feieren. 'Wir' sind in diesem Fall Rebecca Louise Cotton (*18.2.1988) und Masin Al-Dujaili (*17.2.1977).

Rebecca stellt freundlicherweise die Lokalität für die Feierlichkeiten in der Werderstr. 28, 12103 Berlin-Tempelhof, 3.OG, bei Cotton und Standke, sowie ein wenig Knabberkram. Masin stellt dahingegen einen Grundstock an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Flüssige und feste Mitbringsel sind aber immer gern gesehen. Losgehen soll das ganze am 19.2.2011 ab 19 Uhr.

Auch wenn nur noch wenig Zeit ist, so gibt es ja immer wieder Gäste, die sich gezwungen sehen, die Geburtstagskinder zu beschenken. Natürlich steht Dir frei, Dir Deine eigenen Gedanken zu machen, aber wie jedes Jahr bei Masin gibt es eine kleine Inspiration in Form eines Themas. Dieses Jahr soll es das Thema 'Schmucke Sache' sein. Darunter darfst Du verstehen, was Du willst. Verschenk Schmuck für Menschen, für Bücherregale, für Wände oder komm einfach geschmückt zur Feier und erfreu uns mit Dir selber.

Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Rebecca & Masin
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 3 comments on this page. [Show comments]