GiO20110319

19.03.2011: All that Jazz!


In einigen Spielrunden hat man durchaus die Möglichkeit sich 1-2 Stunden vorher OT zum qautschen, umziehen usw. zu treffen. Da mir das hier in Berlin im Moment etwas fehlt werde ich einfach schonmal ab 18 Uhr im Koca sein und hoffe den ein oder anderen schon vor der IT-Zeit um 20h zu sehen :-).

Einladungstext


Liebe Freunde und Bekannte,

am 19.03.2011 ab 20:00h möchte ich Sie herzlich einladen mit mir im Reiterweg 3, 14469 Potsdam [OT Jugendclub Koca] bei einer kleinen Erfrischung die Ereignisse der letzten Nächte Revue passieren zu lassen. Hierbei berichte ich auch gerne von den ein oder anderen Ereignissen in unseren Nachbardomänen Hamburg und Magdeburg, in welchen ich erst kürzlich einige Nächte verbringen konnte.

Desweiteren möchte ich Johanna gerne die Gelegenheit bieten uns einige ihrer Kunstobjekte vorzuführen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, noch einige Formalien:
Gäste aus anderen Domänen melden sich bitte bei mir oder direkt bei Herrn Schüssler an. Bitte unterlassen Sie zu dieser Einladung das Tragen von nicht eingewachsenen Waffen. Für die Sicherheit von Lebendem wird keine Garantie übernommen.

So verbleibe ich,
in Hoffnung auf einen ruhigen Abend,

Elisabeth Rust

Neonate aus der Familie der Seher

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 21 comments on this page. [Show comments]