GiO20110924

24.09.2011 : öffentliche Einladung der Lehensnehmer



OT: Jeder Lehensnehmer erhält eine persönliche Einladung zu dem Treffen, die eine angemessene Anrede enthält. Bitte seht mir nach, dass ich das OT nicht machen kann. Alle Bürger erhalten die untenstehende öffentliche Einladung.

Verehrte Lehensnehmer seiner Exzellenz Hans Kohlhase,

aus gegebener Veranlassung bitte ich Sie zu einem kurzfristigen öffentlichem Treffen. In letzter Zeit führte ich etliche Gespräche, die mir zeigten, dass unter unseren Bürgern Unklarheiten bestehen, welche Regeln die jeweiligen Lehensnehmer in ihren Lehen aufgestellt haben.

Hierzu zähle ich im speziellen das Wegerecht, die eigene Ansiedlung, das Geschäfts- und Gesellschaftsleben und das Jagen auf ihrem Gebiet.

Um für ausreichend Klarheit zu sorgen bevor Sie oder Herr Carrol mit weiteren Unannehmlichkeiten konfrontiert werden, bitte ich die Gelegenheit zu nutzen ihre Regelungen öffentlich bekannt zu geben.

Ich stelle hierfür das Tagungszentrum Jugendklub Koca am 24. September ab 21 Uhr zur Verfügung und veröffentliche dieses Schreiben. Ich hoffe, somit ein
zahlreiches Erscheinen zu sichern.

Ich verbleibe in Erwartung Ihrer Zusage

Leandra F. Lilienfein
Konsul und Ancilla seiner Exzellenz Hans Kohlhase
Lehensverwalter der Bezirke Lichtenberg, Pankow, Weißensee, Prenzlauer
Berg und Friedrichshain sowie der Ortschaften Wandlitz und Marienwerder

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 5 comments on this page. [Show comments]