GiO20111015

15.10.2011 : Jugendklub Koca-Termin - Salonabend Schwarz,Weiß, Rot





OT: Die folgende Einladung wurde von Lysander auf einigen Abenden ausgespielt persönlich an folgende Kainiten überreicht:

Brujah: Fräulein Tipp, Dorothea Bishop, Maximilian von Browne
Gangrel: Leandra Feodora Lilienfein, Winter Duncan
Malkavian: Elisabeth Rust
Nosferatu: 0
Toreador: Johanna, Lorenz Walkstätter, Maria Patricia Gralewski, Medea, Ruben Alexander Carrol
Tremere: Sarafina
Ventrue: Harry von Arnim-Suckow

Wer nicht auf der Liste steht, aber an diesem Abend gerne spielen möchte, aber keine Einladung erhalten hat, möge sich bitte bei Ben-Ben per E-Mail melden; wir finden schon eine Lösung, wie Euer Charakter zu einer Einladung kommen könnte. Ihr erhaltet dann auch noch einmal den Brief im Originaldesign vor der Session zugesteckt.

Achtung: Gäste, die IT ganz ohne Einladung erscheinen, werden rigoros rausgeschmissen!

Aufgrund von mir neben den üblichen Getränken entstehenden Mehrkosten durch Dekomaterialien und ähnliches, erhöht sich der Sessionpreis diesmal von 3 auf 6 Euro. Die Anschaffungen kommen aber unserem Fundus zu Gute und sind ab da gerne auch von anderen gebrauchsfähig.



Hochverehrte Damen und Herren,
Lysander,
Neonate vom Blut der Rose,

bittet um die Ehre Eures Besuches auf seinem Salon
„Schwarz, Weiß, Rot - Ein Abend in drei Akten“
in der Nacht des 15. Oktober 2011 ab 20.00 Uhr
im Tagungszentrum 'Jugendklub Koca', mit freundlicher Genehmigung der Lehnsherrin Lilienfein.

Programm

Prolog: Wo die Gäste begrüßt werden.

Erster Akt: Schwarz; Gräuel der Einbildung - Wo wir ein Spiel um Gerüchte spielen.

Zweiter Akt: Weiß; Schönheit verwandelt Tugend - Wo etwas von Wert versteigert wird.

Dritter Akt: Rot; In gegrabene Gruben - Wo Asche und Gold gekürt werden.

Epilog: Wo jeder reicher geht, als er kam.

Spontane Beiträge zum Abendprogramm werden gern angenommen.

Annehmlichkeiten werden vom Gastgeber gestellt. Um passende Garderobe wird gebeten, ebenso wie auf jedwede Bewaffnung zu verzichten.

R.S.V.P.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 3 comments on this page. [Show comments]