GiO20111217

17.12.2011 : Weihnachtseinladung




Werte Blutsverwandte,
Werte Bürger Berlins.

Die Zeit der langen Nächte bricht an.

In Berlin haben wir noch im letzten Jahr diese Zeit in Furcht und Anspannung verbracht. Furcht davor, dass wir die Nacht nicht lebend überstehen. Anspannung jeden aufkommenden Maskeradebruch zu vereiteln und die Wogen zu glätten. Doch zum Glück ist das nun vorbei. Wir alle haben gekämpft, wir alle haben Verluste hingenommen. Doch nun können wir wieder in Frieden und Ruhe diese Zeit begehen. Aus diesem Grund lade ich Sie herzlich dazu ein, die neue Friedenszeit mit mir zu feiern.
In Form einer Advents-Einladung freue ich mich Sie am 17.12., die Nacht zum 4. Advent, im Tagungszentrum Koca begrüßen zu dürfen. Da dies auch die Zeit des Schenkens ist, erlaube ich mir einen kleinen Wunsch an meine Gäste zu richten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein jeder eine kleine persönliche Adventsgeschichte aus seiner Jugend, ob nun der sterblichen oder unsterblichen, mitbringt und diese mit den anderen Gästen teilt.
Für Erfrischungen wird gesorgt. Natürlich sind, auf Grund des Themas, dieses Abends, das Tragen und Mitbringen von Waffen unerwünscht.
Bitte teilen Sie mir Ihr Erscheinen mit.

Mit freundlichen Grüßen

Ruben Alexander Carrol
Ancilla des Clans Toreador
Vogt seiner Majestät Hans Kohlhase

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 5 comments on this page. [Show comments]