GiO20121027

27.10.2012: Downtime-Session


Im Oktober richten wir aufgrund großer Nachfrage zu Einzelgesprächen mit NSCs und Influence-Aktionen Eurerseits eine Downtime-Session (ähnlich wie bei der Fitzpatrick-Aktion) ein, bei der jeder, der kommt Räumlichkeiten und Charaktere für seine ganz persönliche Szene von uns gestellt bekommt. Ihr könnt die Möglichkeit natürlich ebenso gerne nutzen, diverse kleine Privatgespräche untereinander kompakt an einem Tag darzustellen. Überregionale Beteiligung ist bereits angekündigt.

Angemeldete Teilnehmer


Becca (???)
Ben H.
Ben S.
Britta H.
Britta M.
Felix (Magdeburg)
Freya (Magdeburg)
Janet
Julia
Karl (Magdeburg)
Katja
Matthias
Robert
Sebastian
Stefan
Thomas (Leipzig)
Zora

Szenen von 15-16 Uhr



R 1: Billardraum

R 2: 1. Obergeschoss


Hauptraum Koca:
-Kleiner Umtrunk für alle, die noch auf ihre Szene warten oder sich einfach mal wieder treffen wollen.

R 1 :- ArcangeloDiAchiami trifft sich mit Leandra und Sarafina
-als Repräsentanten der Streitparteien um die Schuldenfrage Berlins an die Tremere,
um zu schlichten. Hier können sich potentiell noch Interessenten einklinken, die auch mitmischen wollen.

R 2: - Hans Kohlhase lädt die Doro und Frl. Tipp
-zum vertraulichen Gespräch in Auswertung der Ereignisse
um Hamburg und Kiel. Andere Brujah-Spieler, die noch Lust haben,
sich anzuschließen, sind natürlich Willkommen.


Garten :- Ruben trifft Medea und Jester
-zu aktuellen Ereignissen im Nachgang der Pythischen Spiele und Klärung offener Fragen.

Szenen von 16-17 Uhr



Hauptraum Koca:
-Kleiner Umtrunk für alle, die noch auf ihre Szene warten oder sich einfach mal wieder treffen wollen.

R 1 :- Arcangelo DiAchiami empfängt Luigi Vittorio Lucheni
-zum ersten Mal nach der Katastrophe um Hyde. Versöhnung oder Blutbad? NSC-Darsteller für Blutpuppen/Ghoule sind gern gesehen.

R 2: - Hans Kohlhase empfängt Leandra:
-zu einer Besprechung der Regierungsstrategie und weiterer wichtiger Tagesordnungspunkte.

Garten: - Ruben rekrutiert die Spieler
-aller gerade freien Charaktere, um ihn bei der "Eroberung" bzw. Auskundschaftung des gerade frei gewordenen Rheinsberg zu unterstützen. Auf was für Zeitgenossen werden sie dabei treffen?

Szenen von 17-18 Uhr



Hauptraum Koca:
-Gelegenheit für alle, die Einflussaktionen und Charaktersteigerungen schnell und unbürokratisch abklären wollen. X-Ben und Janet führen die Gespräche und versuchen, all Eure Wünsche umzusetzen.

R 1: - Herr von der Schulenburg empfängt Medea und Jester
-um die lange schon versprochenen Informationen zu liefern.

R 2: - Hans Kohlhase empfängt interessierte Gäste zur Audienz
-jenseits der üblichen formellen Hofhaltung. Wer den Ahnen mal unter anderen Umständen treffen will, kann viel erreichen.

Garten: - Leandra stellt Vittorio
-zum ersten Gespräch seit länger Zeit. Viel ist geschehen und alle Karten sind wieder offen. Eine Feuertaufe für die zwei verbitterten Königsmacher.

Szenen von 18-19 Uhr



Hauptraum Koca:
Gelegenheit für alle, die Einflussaktionen und Charaktersteigerungen schnell und unbürokratisch abklären wollen. X-Ben führt die Gespräche und versuchen, all Eure Wünsche umzusetzen

R 1: - Arcangelo Corelli empfängt die frisch gebackenen Gnostai
-der Gilden zu einer Besprechung über ihre Gedanken zur Zukunft der Gilden in Deutschland (also Karl, Robert, Flex) und Fragen der Clanspolitik.

R 2:- Prinzessin Romanova bittet Doro und Frl. Tipp
-um ein persönliches Gespräch, um bestürzende Entwicklungen auszuwerten und in Auflösung so mancher Schulden einen Auftrag zu erteilen. Weitere Berliner Brujah sind Willkommen.

Garten :
-Briefing für alle, die sich für einen NSC Auftritt im nächsten Zeitabschnitt interessieren. Janet leitet das Briefing.

Szenen von 19-20 Uhr



R 1 und Hauptraum Koca:
-Die Räume werden von gerade freien Anwesenden für die kommende reguläre Session dekoriert. Bei Bedarf kann auch noch einer der Räume für weitere Szenen genutzt werden.

R 2:- Leandra, Alburn, Ruben, Winter und ein Mystery-Guest
-stellen sich den Geheimnissen und Schrecken einer gemeinsamen Vergangenheit und einer gefährlichen Gegenwart.

Park :- Die Berliner Brujah und Johann
-begleichen ihre Schuld und folgen einer Spur - wird diese Wahrheit sie verschlingen?

Szenen von 20-?? Uhr



Hauptraum Koca und R 1: - Ruben lädt Berliner und überregionale Gäste
-zu einer Zusammenkunft. Thema sind die Katastrophe von Kiel und die Folgen für die gesamte politische Landschaft Deutschlands.

R 2: - Lysander und Sarafina
-lösen ein schon länger gegebenes Versprechen ein. Nach der Szene ist auch dieser Raum frei für die reguläre Session von Ruben.
There is one comment on this page. [Display comment]