GiO20130316

16.03.2013: Mikes Stadtrundfahrt / Ancilla unter sich




Die Session wird zwei-geteilt stattfinden. Es wird eine öffentliche Einladung seitens Mike geben und eine inoffizielle seitens Leandra Feodora Lilienfein.

Bitte für ggf. erforderliche Schlafplätze eine gesonderte Planungsseite erstellen und wegen Klarnamen gesondert sichern.

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by Britta H.
2013-01-09 18:22:27
Öffentliche Session ist nichts für mich mit Winter. Ist also die Frage ob ich mit Winter auf die geschlossene Einladung kommen kann oder vielleicht auf Rusty umsteige. Ich werde am Morgen aus Hamburg kommen, daher bin ich nicht sicher wie pünktlich ich sein kann.
Comment by Stephan Ebert
2013-02-27 22:09:22
In der Übersicht steht 23.3. an welchem Datum ist es nun?