GiO20140412

Revision [17626]

This is an old revision of GiO20140412 made by Sina Marth on 2014-03-20 12:18:54.

 

12.04.2014: Die Zeichen unserer Natur



Verehrte Anverwandten,

Die Natur unseres Wesens prägt jede unserer Nächte vom Moment der Erschaffung bis zu der Stunde unseres endgültigen Todes. Wir haben sie besprochen, verflucht, gebeugt, sind ihr erlegen und haben oft genug versucht sie zu erforschen.

Nun möchte ich ihr eine unserer vielen Nächte widmen.

Ich lade jeden Empfänger dieses Schreibens ein, am zwölften April in Berlin an unserer Feierlichkeit teilzunehmen, sich bewirten zu lassen und zu tun was auf Einladungen unserer Kreise so Sitte ist.

Zur Unterhaltung und als Spiegel unserer Art werde ich den Mutigen unter ihnen ein Spiel bieten, das unserer Natur entspricht und dessen Gewinner zur Befriedigung seiner Gier ein hoher Preis winkt: Ein Gefallen des hohen Fürsten Kohlhase höchstpersönlich, den er mir in der tragischen letzten Berliner Hofhaltung freistellte.

Kommt reichlich, kommt durstig und erhascht vielleicht einen Blick auf die wahre Natur hinter unseren Masken!

Jay
Neonat der Gangrel
Bürger Berlins

PS: Genaue Auskunft zu Zeit und Ort erhaltet ihr bei positiver Rückmeldung.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.