GiO20140920

Revision [17825]

This is an old revision of GiO20140920 made by KatjaWiedner on 2014-07-22 23:03:56.

 

20.09.2014: Hofhaltung Kornfeld




OT-INFO


Liebe NLC-Spieler,

die Ereignisse des Fürstenwechsels reichen noch weit. Katharina Kornfeld erließ nach Ihrer Machtübernahme ein Ultimatum, dass den Bürgern Berlin ein Jahr Zeit gab, ein Regierung zu formen und die Regeln des Zusammenlebens festzulegen. Auch eine Amnestie für alte Strafen wurde für diese Zeit erlassen.
Doch die Zeit läuft aus... tick, tack... es scheint ein Rat zu existieren, der an einer Verfassung feilt. Doch wie sieht diese aus und wie steht die Herrin der Stadt dazu.

U.a. dies zu ergründen wird Ziel der Hofhaltung Katharina Kornfelds werden.
Doch auch andere Themen werfen ihre Schatten über die Gesellschaft und müssen diskutiert werden, denn auch für den Umgang mit dem Mord an DiAchimi läuft stetig die Zeit ab. Noch jedoch scheint sich in dieser Angelegenheit kaum etwas zu bewegen.

Was müsst Ihr wissen, um dabei zu sein?

Termin: 19.-20.September 2014
Ort: Berlin
Spiellocation: offen
Unterbringung: finden vor Ort bei den Spielleitern und Spielern von Gio oder in Eigenregie in einem der vielen Hotels/Hostels statt.

Auch am Vorabend wird es interessantes Spiel geben. Die Toreador Berlins planen ein internes Treffen, um der Antwort: Was wird mit dem geforderten Pfand für die Nosferatu, einem Schritt näher zu kommen.
Für alle anderen, werden wir uns noch etwas schönes Ausdenken...

Alle Spiele findet unter der Ägide der Spielleitung Berlin statt, die auch der richtige Ansprechpartner für alle Fragen im Vorhinein ist.

Klingt gut. Was muss ich tun, um zu kommen?

Schreibe eine kurze Anmeldung per E-Mail an gio-sl@yahoogroups.de. Die
Anmeldung sollte folgende Angaben enthalten:
- Dein realer Name, Deine Anschrift, Deine Kontaktmöglichkeiten (E-Mail
und Telephon)
- eine Auflistung aller bekannten medizinischen Risiken (bitte auch zu
berücksichtigende Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien).
- Charakterinformationen
- Fotofreigabe
- Schlafplatzwunsch bzw. wo Ihr untergebracht werden wollt oder seid

Mit der Anmeldung erhältst Du wie immer eine Bestätigungs-E-Mail,in der Du eine Bankverbindung findest. Du kannst hierhin Deinen Sessionbeitrag
überweisen oder VorOrt zahlen.

Sessionbeitrag: ca. 15 Euro bzw. 10 Euro pro Abend

Meldest Du dich von dem Event bis zum 30.08.2014 wieder ab, erhältst Du Dein Geld im vollen Umfang zurück. Aufgrund der langfristigen Planungen
für das Event, können wir leider keinerlei Rückerstattungen für spätere Absagen ausgeben.

Dieser Beitrag deckt die Location für die Spielorte sowie die erforderliche Deko und Technik sowie die Getränke des ersten Abends ab.
Alles, was darüber hinausgeht, wird von uns nicht abgedeckt und muss als Selbstversorger organisiert werden.

Ich habe mich OT angemeldet und bezahlt. Was muss ich für meine Charakter beachten?

Alle Anwesenden kennen das Risiko im Spiel. Alle Charaktere, ob SC oder "NSC" wird angehalten sein, ganz nach Charakterlogik und -Ambitionen und mit dem
vollen und eventuell tödlichen Ausmaß seiner Kräfte zu spielen.

Wie auch bereits auf den zuvor von uns ausgerichteten Spielen folgen wir dem Konzept, bis auf bestimmte Schlüsselmomente nichts zu stagen und alle Entwicklungen und alles eventuelle Unheil ganz organisch dem freien Verlauf des Spiels zu
überlassen.
Vergesst dabei nicht, dass es auch hilfreiche Institutionen gibt - die Harpyien, die Ancillae und der Herold, sind immer gute Ansprechpartner, wenn es um die Einhaltung des Protokolls geht.
Soweit von uns zur Info.

Liebe Grüße
Eure SL-Berlin


Bei so vielen Gästen brauchen wir Eure Hilfe bei der Schlafplatzplanung... wer kann jemanden unterbringen. Danke bereits im Vorab:

Katja/ Masin: 2-4 Kindertaugliche Spieler

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 2 comments on this page. [Show comments]