GiO20150919

26.09.2015: Treffen des Magistrates




Zum Text der IT-Einladung: https://www.dropbox.com/s/zz6htb9nafdmkyj/EinladungMagistratstreffen260915.pdf?dl=0

Eigentlich sollte man glauben, dass das knapp überstandene Konzil für Ruhe in Berlin gesorgt hätte, doch weit gefehlt. Es gärt in der Stadt der ewigen Nacht, wie eh und je.

Auf der Hofhaltung vor genau einem Jahr wurde das Verschwinden der Brujah Claire Friedrichs angeklagt. Der Vogt hat ermittelt und ist nun sicher begierig den damaligen Klägern ihre Ergebnisse mitzuteilen. Doch...wer interessiert sich noch für alte Geschichten?

Ein Amtsträger der Stadt ist auf dem vergangenen Konzil dem Justicaren überantwortet worden und sein Posten neu zu besetzen. Wer wird der neue Hüter der Elysien zu Berlin? Und: Wird er glücklich mit seinem neuen Amt?

Ein nunmehr aufgedecktes Verbrechen sorgt für Unfrieden zwischen dem Clan Brujah und dem Clan Gangrel. Blut wurde vergossen, mit Blut muss es vergolten werden. Welche Köpfe lässt der Magistrat dafür rollen?

Am 26. September findet in Berlin das Treffen des Magistrats statt. Kommen lohnt sich :)

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.