Gladt

GLADT e.V.


Der GLADT e.V. (Gays und Lesbians Aus Der Türkei e.V.) stellt uns netterweise zu der einen oder anderen Gelegenheit ihre Vereinsräumlichkeiten zur Verfügung. Ansprechpartner für die Lokalität ist Sina Marth.

Zu berücksichtigen ist, daß der Verein in einer sehr zweifelhaften Gegend Berlins liegt: Als normaler Passant muß man leider damit rechnen entweder (als Mann) von Bordsteinschwalben oder (als Frau) von potentiellen Freiern oder Zuhältern belästigt zu werden. Ein bestimmter Hinweis, daß man kein Interesse an irgendwelcher Art von Geschäften hat, sollte aber ausreichen, um seine Ruhe zu haben. Dies wird nur erwähnt, da manche zarter besaitete Seele mit solcherlei Menschenschlag vielleicht nicht so einfach umzugehen weiß.

Am Besten erreicht man das Haus, indem man bis U Kürfürstenstraße fahrt und von dort aus läuft. Man verläßt den U-Bahnhof Richtung Potsdamer Straße in Richtung Potsdamer Platz (Richtung Norden), an Woolworth und einigen Imbissen vorbei. In die Lützowstrasse biegt man links ein. Die nächste Querstraße ist die Kluckstraße, in die man rechts einbiegt. Es ist gleich das erste Haus. Allerdings ist es etwas zurückgesetzt und es stehen Bäume davor, aber man sieht es von der Kreuzung aus. Wenn man an einem großen Stein mit der Reliefschrift „Kluckstrasse 11“ steht, ist man richtig. Wenn man am Jugendhostel International vorbeilauft, ist man schon zu weit.
 

Kategorien: Spielorte
There are no comments on this page.