Gladt

Revision history for GLADT e.V.


Revision [5588]

Last edited on 2007-08-27 18:38:10 by KatjaWiedner [vorbei gestrichen]
Additions:
Am Besten erreicht man das Haus, indem man bis U Kürfürstenstraße fahrt und von dort aus läuft. Man verläßt den U-Bahnhof Richtung Potsdamer Straße in Richtung Potsdamer Platz (Richtung Norden), an Woolworth und einigen Imbissen vorbei. In die Lützowstrasse biegt man links ein. Die nächste Querstraße ist die Kluckstraße, in die man rechts einbiegt. Es ist gleich das erste Haus. Allerdings ist es etwas zurückgesetzt und es stehen Bäume davor, aber man sieht es von der Kreuzung aus. Wenn man an einem großen Stein mit der Reliefschrift „Kluckstrasse 11“ steht, ist man richtig. Wenn man am Jugendhostel International vorbeilauft, ist man schon zu weit.
Deletions:
Am Besten erreicht man das Haus, indem man bis U Kürfürstenstraße fahrt und von dort aus läuft. Man verläßt den U-Bahnhof Richtung Potsdamer Straße in Richtung Potsdamer Platz (Richtung Norden), an Woolworth vorbei und einigen Imbissen vorbei. In die Lützowstrasse biegt man links ein. Die nächste Querstraße ist die Kluckstraße, in die man rechts einbiegt. Es ist gleich das erste Haus. Allerdings ist es etwas zurückgesetzt und es stehen Bäume davor, aber man sieht es von der Kreuzung aus. Wenn man an einem großen Stein mit der Reliefschrift „Kluckstrasse 11“ steht, ist man richtig. Wenn man am Jugendhostel International vorbeilauft, ist man schon zu weit.


Revision [5583]

The oldest known version of this page was created on 2007-08-27 14:46:50 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [vorbei gestrichen]