Hagen

Hagen


Als Hagen in Deutschland anfing von sich reden zu machen, war er in Hamburg ansässig, wo er mit Friedrich Leopold von Stein beständig im Zwist lag, wer denn nun Leitfigur für die untote Bevölkerung der Stadt sei. Sein Ruhm und seine Domäne begründen sich jedoch auf den Umstand, daß er im Mai 2005 die Streiter der Camarilla gegen den Setiten Maxwell führen durfte, der die Stadt Bremen zwei Jahre zuvor von allen Camarillatreuen gereinigt hatte. Im abschließenden Kampf erschlug Hagen den Setiten und beanspruchte dann die Stadt Bremen als seine Domäne -- niemand widersprach, auch nicht, als er sich fortan Ahn nannte. Es wurde in Deutschland aber auch nicht mit begeisterten Willkommensrufen aufgefaßt, so daß sein Stand als Ahn im Gegensatz zu dem seines Lieblingskonkurrenten doch auf wackligen Füßen steht. Innerhalb der Familie der Gelehrten jedoch ist er auch weit von Bremen und Hamburg entfernt eine Größe, mit der man rechnen muß.

 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla, Bremen
There are no comments on this page.