HintergrundBluthandel

Hintergrund "Bluthandel"


Der Hintergrund Bluthandel ist für vampirische Bluthändler gedacht. Bluthändler verkaufen Vampiren, die bei der Jagd nicht so erfolgreich sind oder es für nicht nötig befinden, primitiv zu jagen, die Rationen für ihren nächtlichen Bedarf.

Neben dem Wert in Hintergründe muß ein Bluthändler auch noch Punkte in dem Einflußsektor haben, über den er seinen Bluthandel durchführt und begründet.

Nur mit Hintergrund und Einfluß ist ein Bluthandel möglich. Es können sich aber auch ein Vampir mit Bluthandel und ein Vampir mit einem entsprechenden Einflußfaktor zusammentun und gemeinsam agieren.

Bluthandel kann nur in Absprache mit der SL genehmigt werden. Die angegebenen Werte stellen den Umfang der Ware pro Woche dar.

Hintergrund "Bluthandel"HandelsvolumenAngebot
 ●○○○○ 20%3 Punkte Vampirblut
 ●●○○○ 40%6 Punkte Vampirblut
 ●●●○○ 60%9 Punkte Vampirblut
 ●●●●○ 80%12 Punkte Vampirblut, 5 Punkte regionale Raritäten
 ●●●●● 100%15 Punkte Vampirblut, 5 Punkte regionale und überregionale Raritäten
Auswirkungen des Hintergrunds "Bluthandel"

 

Kategorien: Hintergrund
There are no comments on this page.