JoernH

Jörn H.


Jörn spielt schon sehr lange Pen & Paper Runden und gehörte mit zu den ersten Leuten, die in Norddeutschland dem Live-Rollenspiel auf die Füße halfen. 1999 schleppte ich ihn das erste mal mit auf ein Vampire-Live-Spiel. Folgende Charaktere spielte er seither in der NLC und einige davon spielt er jetzt bei GiO (chronologisch):

SC:
NSC:
Jörn hat nach unserem gemeinsamen Neustart in der Nod\'s last Chapter, nach einigem überreden, die Spielleitung übernommen. Damals hat er maßgeblich an einigen Großereignissen mitgewirkt, wie z.B. die Schlacht gegen Maxwell und dem 20er-Jahre-Ball. Nun ist er seiner Frau gefolgt, die aus Beruflichen Gründen nach Berlin gezogen ist und wir beide freuen uns auf schönes Spiel in Berlin.

 

Kategorien: Spieler bei GiO
There are no comments on this page.