JulianJascheroff

Julian Jascheroff von Calenberg


In einer Augustnacht tauchte dieser Brujah in Begleitung von Leandra Feodora Lilienfein auf einer Einladung von Medea und Fabian Schwertfeger in Berlin auf, um sich vom Rufe Berlins als moderne Weltstadt zu überzeugen und das Wirken seines Großvaters in Finsternis an dieser Stadt zu begutachten. Dem mal ausgelassenen, mal schweigsamen Julian scheint es in Berlin zu gefallen, hat er sich doch mit seinem 'Hofstaat gutaussehnder Männer' sogleich im Süden Berlins häuslich niedergelassen. Nach dem Trubel seines Umzuges versucht er nun Anschluss an die restlichen Bewohner dieser Stadt zu finden und ihnen die 'vier edlen Tugenden der Bohème' näher zu bringen.
 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla
There is one comment on this page. [Display comment]